Beiträge von Max_Nickname

Komischerweise sind bei Amazon recht viele Bewertungen mit diesem Thema.
    Ich meine, dass man bei O2 z.B. ja auch gar keine Konfiguration vornehmen muss und trotzdem einfach ins Internet kann.

Oder kann man das mit Symbian verhindern?

Gruß
    Max

Mann Mann, hier sind ja einige richtig coole Jungens dabei, die bestimmt nach so einem Sieg in perfektem Muttersprachenenglisch ihre Freude ausdrücken und richtig feiern können :rolleyes:

Würde ich vor 20000 Leuten und Millionen daheim alleine auf der Bühne stehen, käme wohl auch nur "This is crazy" raus.

Aber ihr wart ja alle mit 19 bestimmt schon so weit, dass so was kein Problem ist, gell ;)

Hi,

nachdem ich deine Beiträge zu diesem Thema gelesen habe, habe ich auch erst einmal TT zu den Ausnahmen meines Adblockers hinzugefügt.
    Bisher dachte ich immer, dass Ads nur etwas bringen wenn man auch draufklickt.

Allerdings frage ich mich warum ihr das so im Geheimen macht und diesen Missstand nicht öffentlicher aufzeigt?

Ein gutes Beispiel wie man so etwas lösen kann habe ich auf http://www.avforums.com/ entdeckt.
    Dort bekommt man eine zentral platzierte Erklärung wie deine wenn man einen Blocker aktiv hat.
    Obwohl ich noch nie vorher auf der Seite war hab ich sie gestern auch gleich in meine Whitelist genommen, weil ich denke dass man Foren wie euch und sie unterstützen muss.

Vielleicht ist dies ja auch ein Ansatz für euch?

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Im Cinestar Karlsruhe (wo die Gutscheine netterweise gar nicht gelten) hat der Gutschein einen theoretischen Wert von 8,90 € (7,90 € für den Film + 1 € Überlänge).

Von dem her können die Angaben kann ein Wert von bis zu 10 € durchaus sein, kommt halt aus das gewählte Kino, den Film und den Wochentag an.

Hast du dich wegen dem nicht angenommenen Gutschein schon mal bei Citydeal erkundigt?

Ich habe auch das Problem, dass diese in Karlsruhe nicht genommen werden.

Gruß
    Max

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hat noch jemand Zeitschriften aus der Adventskalender Aktion von Kiosk Plus bestellt? Ich habe dort Focus Schule, P.M, und den Rheinischen Merkur abonniert. Alle Zeitschriften habe ich bereits bezahlt und erhalte sie auch regelmäßig. Nur Schecks habe ich noch keine. Hatte jemand mehr Glück?

Hallo,

ich habe am Mittwoch das Geld direkt überwiesen bekommen, nachdem ich am 14.02. die Rechnung bezahlt habe.

Meine Freundin hatte die Rechnung für die Gala schon früher bekommen und überweisen und dann auch recht zügig einen Scheck bekommen.

Weshalb mir das Geld direkt aufs Konto überwiesen wurde ist mir auch nicht ganz klar. Spart aber natürlich die Scheckeinreichung :top:

Gruß
    Max

Hi,

seit LCOS 7.6 gibt es auf den Lancom APs das Feature COM-Port- Server mit COM-Port-Forwarding. Ich habe es zwar noch nicht getestet, es müsste aber das sein was du suchst.
    Lancoms sind natürlich auch nicht gerade billig.

Edit: Da ich gerade sehe, dass dein Longshine ja auch nur Ethernet ist..... Bei http://www.wut.de gibt es auch Com-Server die auf jeden Fall zuverlässig funktionieren.

Gruß
    Max