Beiträge von DJBonsai

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Affiliate geht definitiv (25 Euro). Aber zusätzlich müsste auch Kundenwerbung gehen, da dahinter ein Tagesgeld-Plus-Konto, nur mit Sonderkonditionen steckt. Das wären zusätzlich noch mal 50 Euro.

Das wäre ja ein hübsches Extrasümmchen. Dann sollte man es mal versuchen. Mehr wie nein sagen können sie ja eh nicht :-)

Merci !

So, habe meine Rechnung für 2011 von der HUK gestern erhalten. Obwohl kein Unfall und damit weniger Prozente hab ich unterm Strich eine satte Erhöhung. Nun hab ich mich auch mal über Check24 informiert. Ein paar Versicherungen sind günstiger. Inwieweit gibt es denn z.Zt. irgendwelche Anbieter mit Extra-Bonus/Prämie ? Wißt ihr da irgendeine Seite, wo es eine Übersicht gibt ? Check24 kann man z.Zt. ja auch über Payback aufrufen, da gibt es im Augenblick 1000 Punkte bzw. für Abschluß bei Direct Line 2000 Punkte. Aber das sind halt auch "nur" 10 bzw. 20 Euro. Geht denn da nicht noch was mehr ?

Danke+Gruß

DJBonsai

Re: Re: Payback Visa Karte

Zitat

Original geschrieben von Mr. A
    Schau doch einfach mal in die passenden FAQ... :confused:

Klick

Das sind die FAQ für die Guthabenkarte. Ich dagegen habe eine Visa-Kreditkarte, die nicht auf Guthabenbasis fungiert. In den FAQ´s für die KK steht zwar, dass man Geld einfach überwiesen kann, aber nicht mit welchen Angaben. Deswegen meine Frage, ob es bei der KK die gleichen Daten sind, wie bei der Guthabenkarte.

Danke!

Gruß

DJBonsai

Payback Visa Karte

Hallo !

Kann mir zufällig jemand sagen, wie ich Geld auf meine Payback Visa Karte überweisen kann ? Auf der Kartenabrechnung steht leider keine Kontonummer oder sonstige Infos. Aber vielleicht hat das ja schon jemand gemacht und kann mir die notwendigen Daten nennen.

Danke !

Gruß

DJBonsai

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Vielleicht sind die 425t unterm Strich sogar besser. Kannst dir ein richtig schönes Haus + Auto kaufen und "musst" trotzdem weiter arbeiten...

Arbeitest dann halt eher für Urlaub, Hobby oder zum Spaß und nicht zur Schuldentilgung...

Genau! Und wenn es den richtigen trifft, dann nimmt er sogar beim Autokauf noch die Abwrackprämie mit :D

Grundsätzlich ist es so, dass ein neuer Arbeitgeber in den ersten vier Wochen des Beschäftigungsverhältnisses keine Entgeltfortzahlung leisten muss. Bei einem Betriebsübergang ist es aber im rechtlichen Sinne kein neuer Arbeitgeber. Dafür spricht auch, dass kein neuer Arbeitsvertrag geschlossen wurde. Wie mein Vorredner bereits ausgeführt hat greifen hier die Regelungen aus dem BGB.

Daraus abgeleitet folgt dann auch, dass der Arbeitgeber die Entgeltfortzahlung leisten muss weil es eben nicht ein neuer Arbeitgeber ist.

Hier gibt es auch nochmal einen Kommentar zur Entgeltfortzahlung bei Betriebsübergang: http://books.google.de/books?i…snum=6&ct=result#PPA23,M1

Die Krankenkasse sollte also nochmal über den Umstand informiert werden bzw. wenn sie das schon weiß sich selber mal informieren ;) Bestimmt eine kleinere BKK oder so, die kennen diese Sonderregelungen meistens nicht.

Gruß

DJBonsai

Hy !

Die Sendung hieß "World of Comedy" und lief auf RTL. Die von Dir gesuchten Brüder heißen "Umbilical Brothers". Hier noch ein Artikel über die Show: http://blog.serienwiki.de/2009…esten-comedians-der-welt/

Und hier die Homepage der Brothers: http://www.umbilicalbrothers.com/site/

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß

DJBonsai

Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Mit Verlaub, Dein Kumpel hat Dir völligen Unsinn erzählt! Ich bin seit 2004 Kunde der DKB und Überweisungen auf Konten anderer Banken waren selbstverständlich von Anfang an möglich. Das ist ja wohl auch eine der elementarsten Funktionen eines Girokontos. :confused:

Gruss, Marko

Wie gesagt, EINER der Gründe, warum ich mit ihm nichts mehr zu tun habe :)

Gruß zurück