-
das tönt ja mal sehr interessant. V.a. finden sich auch Einbau-Werkstätten in der Schweiz. Wär nur noch gut zu wissen ob ich das mit dem bereits werkseitig eingebauten Mikrofon und Lenkrad-Bedienung kombinieren kann.
Von Parrot habe ich wegen der besagten Probleme ebenfalls abgesehen.
-
im besagten Geschäft für 379 CHF. Über Internet-Bezugsquellen in der CH ab ca. 320.- CHF zu haben.
-
Alpine ex-10
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen mit dieser Lösung? Soll angeblich (auch wenn nicht offiziell) mit dem iPhone klappen und wird in der CH von Dataq... als iPhone-kompatibel verkauft.
-
BlackPit
Missing Sync heisst die Zaubersoftware. Kostet zwar, soll aber gut funktionieren. Habe es vor 2 Jahren mal in Verbindung mit einem Win mobile-Gerät benutzt.
Wäre um Erfahrungsbericht dankbar. Sofern dies zuverlässig funktioniert (und auch Kalender-Kategorien und Adressbuch-Gruppen) richtig synchronisiert werden, wäre das Gerät (trotz Windo..) für mich als überzeugter Apple-Nutzer interessant.
@all
Zusätzlich würde mich noch interessieren, ob das Gerät gut funktioniert mit Bluetooth-Freisprechanlagen (rSAP, fest eingebaut, Typ VW, Skoda).
-
dacht ichs mir. Aber eben, hat jemand Erfahrungen mit SBSH, soll ja google-Kalender-Kategorien unterstützen, geht das nur über PC-Suite?
-
nowa
Danke für die rasche Antwort. Diese Funktionen kenne ich bereits von meinen Erfahrungen mit E90, E61i sowie 6110N. Die Frage war mehr, ob die Kalender-Kategorien auch so übernommen werden (will heissen iCal Büro wird mit Nokia Büro, iCal privat mit Nokia Privat etc. synchronisiert)?
-
Bin mir am überlegen vom iphone umzusteigen (ja, das gibts...)
Hat bereits ein Mac-User Erfahrungen, ob die Kalender-Synchronisation mit iCal auch die Kategorien unterstützt? Wenn nicht nativ, dann wenigstens mit dem SBSH-Kalender? Dort steht was von unterstützung d. Google-Kalenderkategorien, aber läuft das über PC-Suite? Habe keine Lust dauernd das Parallels zu starten um mit PC-Suite zu synchronisieren.
-
Das mit dem Akku ist schade, war bereits bei den Versionen für Symbian-Geräte bereits so. Die permanente WLAN od. Edge-Verbindung von fring saugt also sehr stark am Akku.
-
gibt's nun etwas mehr Erfahrungwerte wie lange der Akku durchhält?
-
Sorry, aber die Qualität der Fotos ist ja absolut das letzte. Da bekommt man "Augenkrebs", müssen massiv verkleinert werden, damit sie anschaulich sind. Abgesehen davon total fad und überbelichtet!