Beiträge von blackhawkblade

Die 2 Sticks stammen aus einer Vertragsverlängerung bei 1&1 und kommen aus den 1&1 Homeserver Sets, sie sind neu und unbenutzt.
    Da sie den Homeserver Sets beilagen haben sie keine eigene Verpackung also verkaufe ich sie quasi nackt ;-)
    Handbuch kann man bei AVM runterladen Treiber werden unter Windows XP im allgemeinen nicht benötigt.
    Software ist soweit auf dem Stick vorhanden

Restinfos kann man sich ja über die AVM Seite holen
    wenns gewünscht ist poste ich noch ein Bild

Hätte gern pro Stick 45 € + evtl. Versand (VHB)

Da Privat zu Privat keine Garantie und Gewährleistung durch mich !

Ich hatte wegen der Box und dem Angebot ne Mail an 1und1 geschrieben wegen der Mindestlaufzeit,ob diese dadurch verlängert wird...
    das war die Antwort

Zitat

Mit der Bestellung einer subventionierten Hardware gehen Sie eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ein. Wir bieten Ihnen die Hardware zu einem günstigen Vorzugspreis an, dieser ist an eine festgelegte Vertragslaufzeit gebunden. Sie haben die Möglichkeit eine neue Hardware im Zuge eines Tarifwechsel zu 1&1 Doppel-FLAT 6.000 Komplett zu erhalten. Sie profitieren dann neben dem 1&1 Home-Server auch von dem aktuell günstigen Tarif. Bei Fragen helfen wir Ihnen gerne weiter.

Einer bei Mydealz meinte er hätte die Hotline angerufen und die hätte gesagt das bei allen Bestellungen über den Kundenshop einer Vertragsverlängerung auftritt...

wisst ihr etwas davon?
    bin da jetz etwas verwirrt
    hab keinen Bock wegen der Box noch 2 Jahre an die gebunden zu sein