Beiträge von blackhawkblade

Was bezeichnest du denn als günstige Preislage, finde das ist ein sehr dehnbarer Begriff...
    Desweiteren solltest du vllt noch ein paar Details nennen, wie z.b. Sim-Lock ja oder nein, Branding ja oder nein und evtl eine grobe Stückzahl.
    Denke dann kann man dir besser weiter helfen.

Praktisch... mir nicht bekannt!
    Es gibt Rechenmodelle sich das Iphone Simlock-frei aus dem Ausland oder ähnlichem zu besorgen und dann andere Provider zu nutzen, die sind aber nur teilweise günstiger in einigen Nutzungsfällen.

Theoretisch gibts noch die Möglichkeit das du Telekom Mitarbeiter bist und dann 30(?) % auf den Tarif zu bekommen.
    Oder du kombinierst einen for-friends Code mit dem Telekom-Vorteil, sprich du haszt schon einen Telekomanschluss mit DSL etc. das hat in einigen Fällen funktioniert
    Und der Complete M ist nich auf 300MB beschränkt, es wird nur danach gedrosselt und das auch nicht immer direkt!

Ich hab im Jahr 2007 einen Zehnsation Classic Code 25 bei E-Plus abgeschlossen, der sich bald (wenn ich nicht kündige) verlängert. Damals hab ich die Hardware Option + 5 € gewählt um ein Handy günstig zu bekommen.
    Das heisst ich hab immer mindestens 15 € gezahlt, wenn ich den Vertrag jetzt verlängere bzw ihn sich um 12 Monate verlängern lasse fällt dann der Hardwarezuschlag weg oder besteht der auch die nächsten 12 bzw 24 Monate?!?
    Ich hab im Vertrag gesucht und gegoogelt aber nichts gefunden o.0 sehr schwammig alles..
    Könnt ihr mir da weiter helfen?!?

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    also sooo besonders find ich das Angebot jetzt auch nicht, da gibts sicher bessere beim gleichen Tarif.
    Hab selber nen deutlich besseren Handypreis auf Nachfrage bekommen, da man ja leider Studentenaktion und die 2 Monatsgeschichte nicht kombinieren konnte :D

Kennst du besserer Angebote und wie sah deine Nachfrage aus bzw zu welchem Preis hast du das Handy bekommen ;-)
    Wenn du schon mit sowas um dich wirfst musste Details nennen ;)

Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Den Studententarif bekommst du auch bei einer VVL ... hab ich schon als Azubi und auch als Student geschafft und ist auch weiterhin möglich, wie ich dass weiß

Auch den Iphone Studententarif? Weil mein Kumpel hats wirklich explizit versucht und die Frau im T-Punkt sagte "Das geht allein vom System im Computer nicht" also scheint irgendwie nich freigeschaltet zu sein

Also ich kann mich nur auf Wissen stützen was ich mir angelesen habe hier und in anderen foren.
    Und soweit ich weiss ist die Kombination von Studentenrabatt und for friends nicht möglich, (wäre wirklich schön) bzw hats noch keiner hinbekommen ;-).
    Desweiteren ist der Studenvertrag glaub ich nur bei einem Neuvertrag möglich, daher geh ich davon aus das man darauf auch nich einfach Umsteigen kann.
    Ein Freund wollte seinen Vertrag (einen relax oder so) nachdem die 24 Monate jetzt im November abgelaufen sind in diesen Studentarif umwandeln und ein Iphone haben, aber im T-Punkt hiess es das es diesen Studententarif nur als Neuvertrag gibt.
    Desweiteren muss ich mich mit der 12 Monatsklausel leider auch den anderen anschliessen

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Die Chancen auf'n Lotto-6er sind wohl höher. Kann man sich echt sparen.

16 Uhr, richtig.

Die Chance fürn 6er im Lotto sind 1:13.983.816 wenn du hier schnell warst wie einige dann dürfte die Chance unter Garantie höher sein ;-). Und da es theoretisch 6000 Möglichkeiten gibt ein Zimmer zu kriegen und wenn wir einfach mal davon ausgehen das alle 6.000.000.000 Menschen auf der Erde versuchen einen Platz zu Kriegen (was natürlich totaler Unsinn ist aber ma grad egal), läge die Wahrscheinlichkeit bei 1:1.000.000 und damit etwa 14 mal höher