Gibts denn eine sinnvolle Begründung warum die SIM-Karten erst wieder im Januar versendet werden?
Mir will das nicht so recht einleuchten :confused:
Beiträge von blackhawkblade
-
-
Hm,
hat da keiner ein Angebot?
Haben wir irgendwelche illusorischen Forderungen?
Hab ich was missverständlich erklärt?
:confused: -
Hallo,
wir sind 4-5 Personen, deren Verträge im Dezember /Januar auslaufen bzw. gekündigt sind.
Wir haben im Moment Complete Mobil M Friends, wie gesagt gekündigt zu Ende Dezember und Januar.
Wir suchen entweder ein Angebot für die
Verlängerung
oder
4-5 Neuverträge im T-Mobile Netz mit ähnlichen Modalitäten wie Complete Mobil M Friends evtl. leicht höherwertig.
Wichtig ist:
- T-Mobile oder Festnetz Flat
- >100 Freiminuten in andere Netze oder Allnet Flat
- Inet-Flat
- Frei-SMS oder SMS-Flat
Als Auszahlungsangebot ODER mit Iphone 5!Hat da wer was für uns?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,wenn uns deine Unterlagen nicht vorliegen wird der Vertrag voraktiviert. Du musst uns aber alle Anträge nachschicken, da vorher kein Paket versendet wird.
@ St3ff3N: Da du das Angebot aus dem Thread wahrgenommen hast ist keine Preisanpassung nötig
@ blackhawkblade: Schick mir einmal deine Auftragsnummer und ich schaue im Auftrag nach.
Gruß
Auftragsnummer ist: 287259
Hatte dir auch schon eine eMail geschickt glaube ich. -
Einer meiner Verträge wurde jetzt nach fast einer Woche Bearbeitung abgelehnt. :flop:
Ich hatte ein schwarzes Ipad 3 64gb+4g ausgewählt. Was für einen Preis kannst du mir mit einem Vertrag anbieten? :confused: -
Wie lange dauert es etwa, bis ich erfahre ob die Anträge durchgehen wenn die Unterlagen angekommen sind?
-
Kann man den Special Complete Mobil auch mit nem IPhone 4s 32gb bekommen?
wieviel wäre die zuzahlung? -
Hi,
ich suche ein Angebot mit einem Iphone 4S 32GB T-Mobile (Special Complete Mobil).
Was ist da machbar? -
Hi,
ich suche im Moment einen Tarif für meinen Onkel.
Er hätte gerne unbedingt einen Tarif OHNE Vertragsbindung, welchen er jederzeit kicken kann.
Dazu hätte er gern das D1-Netz und ne Inet Flat mit 200mb oder mehr Begrenzung danach halt Drosselung.Habt ihr einen Vorschlag?
Ich finde ja den Discotel Plus Tarif
ganz interessant, aber das is leider O2 Netz.
Klick -