-
Re: Telekom Family Card iPhone 7 ab 1€. z.B. 32GB in Family Card S = 99€ , Bestandskunden
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Telekom Family M mit Handy
iPhone 7 32GB = 29€
iPhone 7 128GB = 139€
iPhone 7 256GB = 239€
Euer Team von
Alles anzeigen
Auf der Website steht das Iphone 7 128gb mit 159€ ist das Angebot nicht mehr gültig oder ist das ein Fehler hier im Forum?
-
Ich würde auch gerne etwas über den Lieferzustand der Iphone 6 128gb spacegrau erfahren, da ich da auch schon eine Weile drauf warte.. aber leider wird meine Anfrage anscheinend ignoriert.
-
Also ich wäre auch ganz froh über ein Update...
Der Vertrag läuft aber ich warte schon einige Zeit auf mein Iphone 6 128GB, und auf deren Webseite ist es jetzt als "nicht lieferbar" deklariert. Von daher wäre ich dankbar zu hören wann diese nun geliefert werden, denn ohne Iphone 6 kann ich nämlich mit meinem Vertrag wenig anfangen...
-
-
Re: iPhone 6 128 GB
Zitat
Original geschrieben von kotel_handyshop
Hallo zusammen,
auf vielfachen Wunsch habe ich soeben das iPhone 6 mit 128GB Speicher in spacegrau hinzugefügt.
Mangels zeitnaher Verfügbarkeit bzw. geringer Preisdifferenz kann ich die 64GB-Version zwar ebenfalls anbieten, jedoch nur 25,-€ günstiger, als ide 128 GB-Version.
Beste Grüße
Sebastian
Hi,
mach ich was falsch? Bzw. wo kann ich da Angebot auswählen, weil ich sehe bei keinemm der obigen links die Möglichkeit die 128GB Variante zu wählen...
-
Mich würde auch ein Angebot mit IPhone 6 64GB bzw. 128GB interessieren.
Alternativ auch ein Auszahlungsangebot...
Gerne per PN!
Vielen Dank!
-
Mich würde auch ein Angebot mit IPhone 6 64GB bzw. 128GB interessieren.
Gerne per PN!
Vielen Dank!
-
Mich würde ein Angebot mit IPhone 6 64GB bzw. 128GB interessieren.
Gerne per PN!
Vielen Dank!
-
-
Das es vor Weihnachten turbulent ist, ist logisch und verständlich.
Und solang ihr meine eMail-Anfrage beantwortet BEVOR ihr die Aktion beendet ist alles in Butter :D.