Schau dir einmal Soiftmaker OfficeMobile (kostenlos) bzw. Softmaker Office HD an.
Softmaker bietet auch einen guten Service.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir einmal Soiftmaker OfficeMobile (kostenlos) bzw. Softmaker Office HD an.
Softmaker bietet auch einen guten Service.
Re: Rechner Gas Kwh in m3 gesucht.....
ZitatOriginal geschrieben von yox
Weiss jemand die Zustandzahl und Brennwertzahl von RWE ?
Lt. Abrechnung vom 9.8.14:
Zustandszahl: 0,9655
Abrechnungsbrennwert (kWh/m³): 10,011
Danke!
Hatte den Flüchtigkeitsfehler gar nicht bemerkt.
LidlMobile Internet Schweden
Apn: pinternet.intercom.de
gebucht: EU internet 150MB
Es kommt keine Internetverbindung zustande.
Kennt jemand eine Lösung?
Edit: Apn geändert auf: pinternet.interkom.de
Zalando.de
5 €
Gutscheincode: ZRC59G6G
MBW: 40€
Gültig bis: 15.12.14
Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.
Laut Roaming-Liste zählt die Türkei zu Restliche Welt. Ein Anruf dorthin kostet 0,99€.
Hallo,
ich habe mich dann auch einmal bei GMX-freemail eingeloggt. Als erstes kommt eine Werbung (Technikprämie + 3 Monate gratis Gmx TopMail). Dann unten ein grüner Button "AGB bestätigen" und erst ganz unten in besonders kleiner Schrift die Weiterleitung zum freemail-Konto. Hast du vielleicht den grünen Button angeklickt?
Mit Simquadrat probiert: Erreichbarkeit einwandfrei
19,9 Cent/Min
namorico
In Schweden habe ich im Internet eine Anzeige einer deutschen Bank gesehen, die die Eröffnung eines Euro-Kontos anbot. - In den_FAQ_dieser Bank (DKB) gibt es auch eine Anleitung, wie die Eröffnung im Ausland möglich ist (Legitimation usw.). Aus der Länderliste entnehme ich, dass eine Eröffnung von Polen aus möglich sein sollte.
Vielleicht schaust du dir das einmal an. Dein Freund kann es ja auf jeden Fall einmal versuchen.
Gruß
Morla6
Bei mir besteht das gleiche Problem mit der Werbung auf einem Medion-Tablet (MD 99300) mit Android 4.1.