-
Hallo,
ich hab mir das mPhone installiert - Verbindung zum T610 von meinem iPaq funktioniert bestens.
Wenn ich den Dialer verwende werden die Rufnummern an das T610 gesendet
anstann aber zu wählen erscheint am T610 eine Meldung
Nach Ton einen Namen oder Befehl sagen
Wie bekomme ich diese Meldung weg sodass direkt gewählt wird ???
und kann ich den iPaq als FSE verwenden ???
-
iPaq anstelle des PC
geht das auch mit einem iPaq ???
Ich hab den iPaq oft im Auto hängen wegen Navigation und es wäre super wenn ich über die BT Verbindung wählen könnte und den iPaq als FSE verwenden könnte.
geht das ???
-
Hallo,
brauche Hilfe !!!
Ich hab das T610 von O2 - eingestellt für Wap und MMS funktioniert sehr gut.
Jetzt hab ich meinen iPaq eingestellt das Bluetooth DialUp Modem zu verwenden für Internet und Email - klappt auch gut
ALLERDINGS immer nur einmal !!!
Heisst ich kann Wap und MMS benutzen am T610
DANN gehe ich mit dem iPaq online
wenn ich danach versuche ne MMS zu versenden kommen Fehler dass die Datenkonten nicht richtig eingerichtet sind.
Wenn ich bei O2 die Konfigurations SMS bekomme und einrichte klappt es wieder - solange bie ich den iPaq wieder benutze....
Was wird da von dem iPaq überschrieben - wie kann ich die beiden einstellen dass es dauerhaft funktioniert ????
Besten Dank
Tom
-
Problem nur bei Internet
hab nichmal weiter rungespielt - die Einstellungen für MMS und WAP im T610 werden nur dann verstellt wenn ich mit dem iPaw in Internet war !!!
Emails kann ich abholen sooft ich will - kein Problem - aber einmal in INternet und MMS und WAP funkten nicht mehr.
Mit dem iPaq wähle ich über das Bluetooth Dialup Modem den String *99*1#
dann ist noch ein extra dial string eingetragen: +cgdcont=1,"IP","internet"
und die DNS Adressen 195.182.96.28 - 195.182.96.61
Weiss jemand warum der Internet Zugang per iPaq diese Probleme macht ???
DAnke
-
Hallo,
brauche Hilfe !!!
Ich hab das T610 von O2 - eingestellt für Wap und MMS funktioniert sehr gut.
Jetzt hab ich meinen iPaq eingestellt das Bluetooth DialUp Modem zu verwenden für Internet und Email - klappt auch gut
ALLERDINGS immer nur einmal !!!
Heisst ich kann Wap und MMS benutzen am T610
DANN gehe ich mit dem iPaq online
wenn ich danach versuche ne MMS zu versenden kommen Fehler dass die Datenkonten nicht richtig eingerichtet sind.
Wenn ich bei O2 die Konfigurations SMS bekomme und einrichte klappt es wieder - solange bie ich den iPaq wieder benutze....
Was wird da von dem iPaq überschrieben - wie kann ich die beiden einstellen dass es dauerhaft funktioniert ????
Besten Dank
Tom
-
so nachdem O2 geschlagene 4 Wochen gebraucht hat meine alte D2 Nummer zu übernehmen kann ich im Ausland nicht mehr angerufen werden !!!
Ich arbeite in Luxemburg und habs heute den ganzen Tag getestet
--- ich kann com Handy aus anrufen
== ich kann aber nicht angerufen werden !!! sofort kommt das Besetztzeichen !
Was isn dass jetzt wieder fürn neuer Schwachsinn ....???
-
OK - aber was nehm ich jetzt fürn Vertrag???
wie gesagt ich würde gerne ein Handy im Auto lassen und ein anderes mitnehmen
das im auto schaltet sich von selbst ein bei motorstart und 5 minuten nach motorstop auch wieder aus - PIN möchte ich keine eingeben müssen im auto
Gibt es Alternativen zu D2 TwinCard ???
-
Ich hab die Prof Voice fürs S45i bei mir eingebaut und habe kleine Probleme mit der Kabelbelegung.
und zwar gehts um das WEISSE, GELBE und VIOLETTE Kabel
Laut Anleitung ist
Violett - Zündung
Gelb - Beleuchtung
Weiss - Handy einschalten
DAS STIMMT SO ABER DEFINITIV NICHT
nach langem ausprobieren ist mir nur klar das
Violett - Beleuchtung ist !!!
zur zeit hab ich violett an der Zündung - also geht das Handy beim starten des Autos an und Beleuchtung ebenfalls - die Beleuchtung bleibt dann aber auch immer eingeschaltet. Mach ich violett ans Licht vom Auto - bleibt das Handy solange aus bis ich das Licht einschalte - Licht aus - Handybeleuchtung aus.
Kennt jemand die korrekte Belegung dieser 3 Kabel ???
Ich hätte gerne das das Handy beim starten vom Auto angeht - Beleuchtung zusammen mit Autolicht an und ausgeht.
Danke
TOM
-
Twin Card ???
Danke für die Tips
Ich hab eben bei Vodafoner reingeschaut und finde das:
Hinweise zur Vodafone-TwinCard
Wenn Sie beide Karten gleichzeitig nutzen, kann es zu einem Gesprächsabbruch kommen. Eingehende Anrufe kommen immer nur bei einer der Karten an. Deshalb darf jeweils nur eine Vodafone-Karte eingebucht sein. Schalten Sie also nur das Mobiltelefon ein, das Sie gearde benutzen wollen.
Sie können nicht mit beiden Karten gleichzeitig telefonieren. Wenn Sie dies versuchen, kommt es in der Regel zu einem Gesprächsabbruch. Eine solche unsachgemäße Nutzung der Vodafone-TwinCard kann die Nortuf-Funktion in erheblicher Weise beeinträchtigen. In ausländischen Netzen wird u.U. die Vodafone-TwinCard gesperrt.
Also auch nicht so richtig komfortable - wenn ich ins auto einsteige muss ich das normale handy ausschalten damit ich mit dem aut handy telefonieren kann ? und nachher wieder umgehkehrt ?
Wie siehts in der Praxis aus ? gibts da probleme wenn beide angeschaltet sind ???
DAnke
-
Ich würde gerne mein S45 im Auto belassen in der Siemens Voice FSE
und hätte gerne dass sich das Fon automatisch einschaltet und ausschaltet.
Das tut es auch soweit allerdings muss ich immer wie PIN eintippen was beim Fahren nicht immer so toll ist.
Ich hab versicht das im Menü einzustellen, geht aber nicht - es kommt die Meldung das die SIM Karte eine PIN benötigt.
Gibts keine Möglichkeit die lästige PIN Eingabe zu umgehen ?
Danke
TOM
Ich weis dass das ein Sicherheitsproblem werden könnte wenns Fon ausm Auto geklaut wird...