Beiträge von tomw

Hallohallo,

ich hab mir mPhone 2.6 installiert und das funzt ganz gut, mal abgesehen dass es nur ne trial ist und das mit dem t610 der dialer, logo und klingelton nicht funktioniert - daher hab ich auch wenig lust zu registrieren

Gibt es alternativen zu mPhone (vielleicht sogar freeware) ???

hab lange gesucht aber nix gefunden - bei toshiba hab ich den Message Master geladen der aber keine Verbindung per bluetooth zustande bringt.

merci

tom

Schande über mich

und meine Nachfahren....

mal wieder das übliche - T610 und iPaq ausgeschaltet (restartet) und wieder ein und schon sind wir einen Schritt weiter

Jetzt kommt am ipaq das Verbinden fenster mit dem *99*1.... und das T610 wählt auch brav an ABER dann kommt am T610:

falscher APN Zugriffspunkt

mit L Tango hab ich übrigens die blaue GPRS Anzeige am Display

Fehlt da das Abkommen mit O2 oder woran liegts ???

Kann ich also davon ausgehen das es in Fronkreich funzen wird mit Orange ???

Fragen über Fragen.....

also über die suche hab ich herausgefunden das nur bestimmte netzanbieter gprs im ausland anbieten und das ich diese manuall auswählen muss am handy.

was ich nicht gefunden hab ist ob ich sonstnoch irgenwelche einstellungen ändern muss

wird immer und überall diese *99*1# angewählt für gprs ?

praktisches problem zur zeit:
    gestern abend lief email abrufen zuhause in D einwandfrei, jetzt im moment bin ich in Luxemburg und das T610 fängt nicht mal an zu wählen, bzw am iPaq erscheint nicht das anwahlfenster - es kommt ziemlich schnell die nachricht "Nicht möglich den eingangs mail server zu kontaktieren..." (mal frei übersetzt der iPaq läuft auf english...)

woran liegt das nun wieder ???

jetzt gehts

Ich hab den ersten schritt zur problembehebung aller elektronischen geräte durchgeführt (aus/einschalten)

und jetzt gehts !

aufm ipaq kommt für jede einzelne datei eine Autorisierungs Anfrage die ich bestätigen muss - ist das normal ? kann man die abschalten ???

leider nicht

die funktion über bleutooth is nicht aktiv (also in grau) !!!

verbindung t610 und ipaq steht aber - ich kann dateien vom ipaq zum t610 senden ABER NICHT UMGEKEHRT ???

ausserdem hab ich eben ein bildchen 47KB vom ipaq gesendet das aber im t610 nicht angezeigt wird - liegt das an der grüsse und/oder auflösung ?

geht nicht !!!

T610 verbunden per bluetooth mit iPaq 3970 - Verbindung steht Dateien senden VOM ipaq ZUM T610 funktioniert - mal abgesehen davon dass mir das bild nicht angezeigt wird, die datei ist da aber anzeige funzt nicht...?

wenn ich aber zB ein Bild im T610 auswähle und möchte das per bluetooth senden ist die option "über bluetooth" nicht aktiv, also nur grau angezeigt

woran liegt das ???
    wäre schön wenn ich meine T610 bilder auf dem ipaq speichern könnte....

ach ja - was kann man sonst noch alles mit der kombination T610 und ipaq anstellen ??? bis jetzt klappt nur surfen und email - dateiautausch wie oben beschrieben - telefonbuch bearbeiten mit mPhone

da gibts doch bestimmt noch mehr ???

Dateien austauschen

geht das auch irgendwie zwischen dem t610 und dem ipaq 3970 per bleutooth ???

würde gerne meine bilder auf den ipaq senden zum speichern....

Hi,

wüsste mal gerne was ihr so mit den bluetooth Geräten alles anstellt.

Tips und Hinweise auf zusätzliche Geräte (taugen headsets was?) oder auf software (verwaltung telefon)....