O2 Genion läuft aus im Oktober und ist gekündigt.
O2 XDA Orbit
Wechsel zu O2Genion S
Bitte um Angebote
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Genion läuft aus im Oktober und ist gekündigt.
O2 XDA Orbit
Wechsel zu O2Genion S
Bitte um Angebote
Tom
O2 Genion läuft aus im Oktober und ist gekändigt.
Aus Bequemlichkeit denke ich daran bei O" zu bleiben und habe ein Angebot vo denen
O2 XDA Orbit 170 euro
kostenloser Wechsel zu O2Genion S
Ich hab bisher den alten XDA mini und möchte wieder so ein Teil haben. Bei den Orbit gefällt mir dass er GPS eingebaut hat und mit TomTom 6 kommt.
Soll ich nun sofort verlängern oder bis Okt. warten ?
Werden neue Geräte kommen die ev. noch interessanter sein werden als der XDA Orbit ???
Ist das Angebot OK von O2 ???
Danke
tom
was neues ???
gibts was neues ???
wir haben jetzt umgestellt aud analog flat !!!
dsl-telefonie funktioniert NICHT - der router ist grosser MIST !!!
t-online service und support noch grösserer !!!
das hier nur als WARNUNG bei denen die DSL-telefonie zu ordern !!!
:flop:
ich hab dummerweise das t-vision paket geordert mit dsl flat und dsl telefonie flat
alles angeschlossen und eingestellt
das EINZIGE was funktioniert ist dsl über zwei pcs
- telefonie
-- gesprächsaufbau ist zeitweise überhaupt nicht möglich
-- oder dauert sehr sehr lange
-- öfter werden auch 4 oder 5 versuche benötigt bis man jemand anrufen kann
--- gespräche brechen einfach ab mittendrin !!!
- t-vision, videos bleiben einfach hängen - auch über längere zeit, der ton läuft weiter aber mit standbild - toll dafür dann 4 euro zahlen !!!
t-com und t-online "recherchieren" das problem um eine fachgerechte lösung zu finden
=== absolute frechheit so ein produkt zu verkaufen und dann die kunden mit problemen einfach hängen zu lassen
meine emails werden mit diesen standard emails beantwortet - blablabla bitte haben sie geduld blabla
ICH KANN NUR DRINGEND ABRATEN DIESE PAKET ZU BESTELLEN !!!
FSE problem
gleiches Problem bei mir - das T610 geht zwar in den Ladezustand - Display geht auch an - aber es hat keine telefonfunktion die autom. zusammen mit dem auto angeht
heisst ich muss diesen blöden kleinen knopf drücken zum ein/ausschalten
gleiches wenns auto abgestellt wird - das blöde T610 bleibt einfach an
hab bei SE nachgefragt - die wollen das in die liste der verbesserungsvorschläge mit aufnehmen - DOLL, DAS HILFT MIR ECHT WEITER
jaja ich weiss man sollte sich vorab informieren ob das telefon auch die gewünschten funktionen hat - ich hatte vorher ein S45i im Auto das genau das wunderbar gemacht hat - ein aus zusammen mit der zündung
und ich dachte wirklich dass eine solche funktion in jedem neueren teil mit drin ist
wenns nicht so viel arbeit wär die fse wieder auszubauen - wär das blöde t610 inkl. fse schon längst bei ebay gelandet !!!
ergo - kein SE mehr kaufen !
was ??? benutzt denn keiner das T610 im Auto ???
Hallo,
ich hab mein altes Siemens S45i im Auto jetzt gegen das T610 getauscht.
Das S45i ging automatisch an mit der Zündung und man konnte einstellen dass es sich nach 1 Minute wieder ausschalet wenn der Strom weg ist.
Wie geht das mit dem T610 ???
Ich würde es gerne im Auto belassen da ich ne O2 Twinkarte habe und ein zweites Telefon zum mitnehmen...
danke
Tom
gibt es Alternativen für den XDA Mini für
- Telefon Programm - die Handhabung feällt mir nicht wirklich, besonders Telefonnummern aus Kontakten wählen/suchen
- Messaging - anderer Email Client - das messaging macht grosse Probleme auf meinem XDA
- weitere Programme die man unbedingt haben sollte ???
DAnke
Tom
ich habe unter Xda mini GPRS Einstellung für Dummies bereits mein Problem beschrieben.
Nach vielem Ausprobieren bin ich jetzt drauf gekommen dass es scheinbar ein reines EMail problem ist.
GPRS Verbindung wird aufgebaut - Internet Explorer funktioniert gut und zuverlässig
NUR Email abholen leider nicht !!!
Ab und zu funktionierts das Abholen bei einem Konto - 2 Minuten später wieder nicht.
Zwei andere Konten funktionieren gar nicht...
Messaging bleibt hängen bei Verbinden...GPRS Verbindung besteht, wöhrend Messaging Verbinden anzeigt kann der IE aufs internet zugreifen
Wird dir GPRS Verbindung dann manuell getrennt oder in messaging getrennt belibt der Status bei TRENNEN einfach hängen.
Der Status kann nur durch ein reset wieder zurückgesetzt werden.
Das komische ist das dieses eine Konto mal auf Anhieb funktioniert, dann bei 3 Versuchen abstürzt und dann bei Versuch 4 wieder geht ????
Ist das mitgelieferte messaging so dermassen absturzgefährdet auf einem neuen XDA mini ???
doch ein EMail Konto Problem ???
so jetzt hab ich folgendes:
ich hab 3 email konten die ich abfragen möchte
xda rest
internet geht mit o2 internet gprs
1. email konto mit o2 internet gprs = geht wunderbar !!!
2. email bleibt bei Verbinden hängen
danach geht nix mehr !!! weder internet noch emails abholen, auch nicht von konto 1. - keine verbindung möglich !!!
wieder reset
internet und konto 1 gehen wieder
konto 2 kackt ab und schluss ist
was kann das sein an konto 2 was den absturz bewirkt ???
auch nach erneutem reset bleibt der xda hängen beim verbinden zu konto 2
wie gesagt - mit PC internet verbindung ann ich alle 3 konto abfragen !?!?!