ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das ist ja auch mal nicht schlecht, musste eben grade schmunzeln. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ok, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das ist ja auch mal nicht schlecht, musste eben grade schmunzeln. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. :p
Hmm für den Preis hast du glaube mehr stress als das es was bringt. Du musst auch mal die Zeit sehen, die du dafür investierst und EU-Recht gilt da denke ich auch nicht. So machen die halt ihr Geld, weil die wissen, dass sich keiner wehrt.
Probleme bei ebay ...
... so wie es aussieht hat sich für den Händler der Fall geklärt nur für Dich nicht. Ich würde es so wie es ist formulieren und an ebay schicken. Bei meinem letzten Problem habe ich allerdings auch telefonisch mit ebay Konatkt aufgenommen, das der Fall zu umfangreich zum erklären war. :mad: Viel Erfolg!
Bin zwar erst neu hier ...
.. aber meine Beiträg erscheinen nach klicken von Antworten auch direkt ohne Vorschau. Habe es gerade noch mal genau beobachtet. Vielleicht hast du ja unbewusst auf Vorschau geklickt? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Vodafone hat die Klausel, dass man maximal 1 Minute telefonieren und 1 SMS/MMS verschicken darf, um das Handy wieder zurückschicken zu können. Die VVL wird dann normalerweise wieder rückgängig gemacht. In meinem Fall nicht, da ich den Vertrag eh verlängern wollte, Neues Handy hab ich mir dann paar Monate später ausgesucht als es günstiger war.
Vodafone sieht es auch nicht gerne, wenn man das Theme auf dem Handy ändert. Da wurde mir da Handy wieder zugeschickt. Erst mit Zurücksetzen auf die Werkseinstellung haben die eine Rücknahme akzeptiert.
... die sind aber auch ganz schön streng. Naja wenn man es mal ernsthaft betrachtet, kann ja nicht jeder ewig das Handy probieren und gibt es dann zurück. aber gut zu wissen, was andere User für Erfahrungen gemacht haben. Danke!
Dann kann es ja nur besser werden ...
... wenn es so viele neue gibt. Es ist schon verwunderlich wie unterschiedlich die Abdeckung ist. Ich denke schon aufgrund dessen, dass die Anbieter ihre Kunden behalten wollen sind sie an einer besseren Netzabdeckung selbst stark interessiert.
Schönes Wochenende!