Beiträge von heiber2

Zitat

Original geschrieben von peeck
    Is doch kein Doping, hat nur die Creme von Uschi Glas erwischt. :D

GP

Wenn das die Uschi liest *kopfschüttel*, die jagt uns gleich nen Anwalt auf den Hals. Nee im Ernst, es gibt schon Sachen die nicht mehr schön aussehen.

Oh mann wenn ich nicht lesen würde das das eine Frau ist ... ich würde denken eine Mann. Und das Gesicht sieht wirklich schlimm aus. Schade das der Sport heute nicht mehr ohne Doping auskommt und es scheint keine Sportart verschont zu sein.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Kam auch schon vor, aber sehr selten.
    Normalerweise rufen Werbeanrufende mit ausgeschalteter Nummer an.

Das sollten sie aber in Zukunft nicht mehr tun, denn die Gesetze werden verschärft. nur die Frage wer darauf achtet das sie eingehalten werden und wie will man jemanden anzeigen, wenn er seine Rufnummer ausblendet? :mad:

Zitat

Original geschrieben von Spiderman2
    die aktion (doppelte einheiten) scheint noch nicht beendet zu sein, wird halt nur nicht mehr auf der homepage beworben.
    gestern bin ich an einem shop vorbei gelaufen und im fenster hing ein plakat dieser aktion. vielleicht haben sie es einfach vergessen abzuhängen, also bin ich rein und habe nachgefragt.
    die aktion ist mindestens noch bis ende diesen monats gültig und falls nach dem 18.08 von e-plus nichts besseres kommt, werde ich dort meinen vertrag verlängern.

bereue es im juli beim t&m 1000 für ca. 30€ nicht zugeschlagen zu haben.

Aha wieder was dazu gelernt, im Netz steht nicht alle ;-). Also gibts noch doppelte Einheiten. Was meinst du denn was noch besseres kommen soll nach dem 18.8. Die neuen Tarife sind doch schon super günstig. Meinst du da geht noch mehr? Das glaube ich nicht.

So so ist ja interessant was es so für "ungeschriebene Gesetze" gibt oder gab ;-).

Zitat

Original geschrieben von raix
    Lustig ;)

Die Hotline beschwert sich, dass es "andauernd" neue Tarife gibt und sie selber nicht mehr durchblicken :D
    Erst kam wieder der Spruch "Das war zeitlich begrenzt und nicht mehr verfügbar!" Auf Nachfrage wurde dann nochmal geguckt und jetzt will man es mir nochmal schriftlich zuschicken. Mit 300 All-In Einheiten zum Preis von 150.

Ich bin ja mal gespannt was im nächsten Brief steht.

Hm wenn die schon nicht durchsehen bei ihren Tarifen, wie soll es dann der Kunde? Ist denn das Angebot All in Web 150 was es zur Zeit für 10 € gibt nun eine Empfehlung oder nicht? Könnt ihr mir das weiterhelfen bitte? :confused:

Aber günstig finde ich die neuen All in Web Tarife schon, wenn man ausrechnet, dass man bei dem 500-er auf einen Minuten- bzw. SMS-Preis von 7 Cent kommt und bei dem 1000-er sogar auf 5 Cent? Scheint aber auch wieder nur eine begrenzte Aktion zu sein, zumindest gibts den Preisvorteil nur bis 18.8. online und auch nur für Neukunden oder habe ich da was falsch verstanden?

Danke für eure Antworten! :)

Ich finde auch das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt Freunde die haben Kinder, heisst die gehen auch zeitig ins Bett um nächsten Tag fit zu sein, die sagen klar ab 22.00 ist Nachtruhe. Umgekehrt gibt es so Nachtstreicher die kann man fast immer anrufen.

Das mit den Kosten für anklingeln ist ja auch mal eine Art Geld zu verdienen oder? ;)