-
Es lohnt sich
Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass sich das Ganze beim ADAC lohnt. OK das mit der Kreditkarte ist grenzwertig, aber dafür gibt es auch sehr feine Schmankerl.
Zum Beispiel die Unterstützung bei der Autogasumrüstung oder immer mal wieder gute Handytarife.
-
Kostenlos
Über den APN e-plus ist es immer kostenlos. (auch bei VIVA)
Auf Beta2go.de ist auch wieder etwas dazugekommen.
Und 15 EUR sind doch schon mal was.
-
E-Plus Internet Datenpaket
Hallo,
du kannst entweder ein E-Plus Internetdatenpaket nehmen. 250 MB für 10 EUR, das kannst Du separat haben, also ganz ohne Sprachtarif. Solltest Du schon bei E-Plus sein kannst Du diesen Internettarif auf alle Sprachpakete (auch Time und More Webeditionen) draufpacken.
-
Eindeutig Nutella - die anderen kommen da nicht ran, nur Nudossi ist annähernd gut.
-
Mitch Albon - Dienstags bei Morrie
-
Verlängerung
Ich glaube nicht, dass die das noch weiter Verlängern, an sich war es ja schon eine Verlängerung des Angebotes.
Das wäre ja dann die Verlängerung der Verlängerung, da würde ich auch lieber jetzt abschließen und nachträglich portieren.
-
Also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht - hab mir jetzt sogar meinen Geschirrspüler von Hermes liefern lassen und es hat gut geklappt - ich wurde sogar angerufen, ob mir der Termin recht ist.
-
Zitat
Original geschrieben von playdex
Ist denn schon oktober? ...
Wie meinst du das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Ach was - viel zu klein!
Habe mir dieses Jahr zum Geburtstag eine dicke Käsetorte backen lassen...
Och Mensch, bei den Frauen kam das immer gut an. Eine Käsetorte ist natürlich auch llecker, da gebe ich dir Recht. Morgen gehe ich erstmal Yes jagen.
-
Ohhh habe ich mich gefreut, als ich das hier gelesen habe. Ich muss morgen gleich mal losstiefeln und auch welche kaufen und naschen. Ich fand die auch immer praktisch als kleine Geburtstagskuchen ;-). Bis zu den Lebkuchen ist ja noch ein bissel hin.