ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das ist vielleicht interessant:
http://apfelknacker.de/2008/04…ile-spy-ortung-mit-haken/
das ist ja wirklich dreist! vor allem diese monatl. kosten...
sowas sollte man verbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das ist vielleicht interessant:
http://apfelknacker.de/2008/04…ile-spy-ortung-mit-haken/
das ist ja wirklich dreist! vor allem diese monatl. kosten...
sowas sollte man verbieten.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Immer schön, wenn man helfen kann
vielen dank sowas suche ich schon lange. habe bis dato immer so einen free converter benutzt wobei ich aber mit der leistung weniger zufrieden bin.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Dann hast du deine Frage aber im falschen Forum gestellt.
habe leider auch nichts in der suche darüber gefunden... würde mich auch über einen link zu einem angebot oder ähnliches freuen, da ich ein neues multimedia handy kaufen möchte mir aber derzeit das iphone noch zu teuer ist.
kann das zwar nicht vom iphone her beurteilen, aber habe auch schon beide datentarife von vodafone und t-mobile.
meine erfahrung war das bei tm alles viel schneller und einfacher ging als vf, wobei vf den besseren support und hilfestellung anbot.
ZitatOriginal geschrieben von prozac1
Wird allerdings trotzdem schwierig das Gespräch des Mitarbeiters rechtlich zu beweisen. Am besten auf die Kündigungsbestätigung warten bzw. diese anfordern, dann ist man auf der sicheren Seite. Oder du kannst den fristgerechten Zugang der Kündigung mit dem Rückschein nachweisen.
kann man für solche einen fall nicht auch einfach mit dem betreiber in kontakt treten?
was damit auf den markt gebracht wurde, ist mit sicherheit ein schritt in richtung zukunft. jedoch glaube ich dass die ganze technik drum herum einfach noch nicht ausgereift genug ist.
mal abwarten, wird mit sicherheit noch ein heißes thema.
wow,
das LG Secret gefällt mir wirklich sehr gut. nicht nur die funktionen, sondern auch das design sind wirklich überzeugend.
hatte letztens mal einen bericht gelesen, dass es noch ein paar bugs hätte, ist das noch bestehend oder wurden diese schon beseitigt?
apropo display schutzfolien, welcher hersteller ist der beste?
hatte neulich eine von nem billigdiscounter, die ist bis jetzt schon ziemlich kaputt und löst sich schon teilweise vom display...
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Das ist eben subjektiv. Auf mich machte die Hartplastik einen äußerst billigen Eindruck. Etwas Softouch Oberfläche auf der Rückseite wäre mir das lieber als dieses Muster.
Ich habe es nicht wirklich gern in der Hand gehabt.
hatte es gestern im mobilfunkladen um die ecke auch mal genauer unter die lupe genommen, fande es eigentlich schon recht praktisch und lag auch gut in der hand. ist eben ansichtssache.
von den funktionen her, könnte man aber nicht viel meckern.
kennt jemand eine günstige anlaufstelle für sony erricson sticks (für das k800i)`?
mfg