ohhhh eine frage noch wieso ist der relax 50 mit handy auf eurer homepage mit 9.95 monatl. angegeben und hier mit 19.95 monatl. ist das ein fehler? der 100 relax mit handy kostet doch 19.95€ wo is mein denkfehler??
Beiträge von zetter
-
-
Achso ok super danke!
gibt es auch datenangebote mit nur einem vertrag? bsp.. wnw plus für 9Euro im monat für netbooks ab 10 zoll bsp. medion akoya, msi wind, eee1000h?
gruß und danke für die aufklärung
zetter
ohhhh eine frage noch wieso ist der relax 50 mit handy auf eurer homepage mit 9.95 monatl. angegeben und hier mit 19.95 monatl. ist das ein fehler? der 100 relax mit handy kostet doch 19.95€ wo is mein denkfehler??
-
Hallo,
seh ich das richtig dass ich für das eee1000h letztendlich 250 draufzahle dann noch jeden monat 9.95€ also insgesamt 488.80 an fixkosten habe??? oder steh ich grad auf der leitung?
mfg zetter
-
wann kommt das neue angebot ca. raus?
mfg
zetter -
hey maxx,
was gibt es denn so für angebote mit nem wnw connect plus? ahätte interesse an einem msi wind oder eee 1000h in weiss? ohne stick! bitte um angebote....
-
Hallo Vesat,
gibt es den Medion Akoya e1210 auch in weiss?
Gruß
Zetter
-
Hallo,
kann man auch auf Debitel seine Auszahlung überweisen?
Wenn ja wie lauten die Kontodaten? und was wäre der Verwendungszweck?
MFG
Zetter
-
Maxx, wieviele MSI Wind in weiss haste auf Lager bzw kannst du bestellen? Sollte doch ok sein wenn ich morgen bestelle oder?
MFG
Zetter
-
Soo letzte Frage, tut mir leid wenn ich nerve,
ab wann wäre das MSI Wind in weiss denn Lieferbar? Wenn ich heute noch bestelle?
Mfg
Zetter :top:
-
Super,
sag mal, sind da noch irgendwelche Packs dazu gebucht die ich nach nem Monat kündigen muss oder sowas?
Oder sind es pro Vertrag nur 5 euro im monat plus wenn genutzt die tagesgebühr?
mfg zetter
achja sorry...... und ab wann ist der wind lieferbar?