Moinsen
Wie siehts denn mit den Kumpel aus hier:
Philips 32PFL7603 32" LCD bzw den hier: Philips 32PFL7403D oder den
philips 5403...
lg
zetter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen
Philips 32PFL7603 32" LCD bzw den hier: Philips 32PFL7403D oder den
philips 5403...
lg
zetter
Moinsen
Philips 32PFL7603 32" LCD
lg
zetter
Moin,
wie siehts mit dem Kerlchen hier aus?
LENOVO Thinkpad SL300 NS652GE
Oder allgemein einem 12-13 Zoll Notebook? Brauche etwas mobiles, was größer is als ein Netbook
Liebe Grüße
Zetter
Moin
wäre ein
LENOVO IDEAPAD S10e in schwarz oder weiss möglich/lieferbar?
Oder evtl ein 12" Zoller??
Bsp: Inspiron Mini 12
Samsung Q45-Aura T2390 Tyreen
Lenovo ThinkPad SL300 NS653GE
Kann ich die Unterlagen auch persönlich bei euch rumbringen?
Liebe Grüße
aus HAMBURG
ok, danke für die antwort....
mfg zetter
Abend,
ich hab mal eine Frage bezgl. Klarmobil. Wisst Ihr, ob Klarmobil Verträge als T-Mobile Verträge gelten und ich somit keinen Connect Duo bekomme? Könnte dies der Grund sein? Sonst kündige ich die zwei Klarmobil Karten so schnell wie möglich.
Denn ich würde das Weichnachtsspezial wahrnehmen. Mit dem Connect Duo und einem Netbook.
Mit freundlichem Gruß
Zetter
Moin vesat,
hab jetzt bei meinem debitel account unten im kosten check stehen, dass ich noch 250 frei sms hab, jedoch werden es nicht weniger (250 frei sms von 250 frei sms verfügbar) und ich bekomm alle smsen auf der rechnung berechnet? werden die sms vllt am ende des monats erst mit den frei-sms verrechnet?
mfg zetter
Moin vesat,
hab jetzt bei meinem debitel account unten im kosten check stehen, dass ich noch 250 frei sms hab, jedoch werden es nicht weniger (250 frei sms von 250 frei sms verfügbar) und ich bekomm alle smsen auf der rechnung berechnet? werden die sms vllt am ende des monats erst mit den frei-sms verrechnet?
mfg zetter
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Die Angebote mit einem Vertrag findest du hier http://handyflash.de/catalog/c…ts.php/po_id/7/pov_id/156
jedoch kann ich da kein msi wind aussuchen....also wie teuer wäre dies?
mfg zetter
Moin,
bin ebenfalls super zufrieden, alles super gelaufen, netter service....alles super
grüße aus hh nach hh