-
wie gesagt ich habs am 29.12 gegen 23uhr gemailt und am 30.12 gegen 12:30uhr persönlich vorbeigebracht, hatte keine bestätigunsmail oder sonstiges erhalten
Latino, dann wurde nur ein vertrag genommen und der zweite ist nich durchgekommen, das hatte ich früher auch mal, dann wirds leider nichts, melde dich bei vesat bezgl. eines alternativ angebots oder der stornierung des einen vertrags.
-
hahaha wieso??? bei uns immer gegen 9uhr morgens, naja ich wohn auch nur 5min von einer postfiliale entfernt
-
Tag,
Also in beiden schreiben steht drin, dass t-m mich als heute als t-mobile kunde begrüßt und blablabla desweriteren, steht auf der 2ten seite meine t-mobile kartennr und t-mobile telefonnummer etc....
ich werde die karten dann wohl von vesat direkt bekommen denk ich mal, weiss jmd wie das mit dem gewünschtem artikel aussieht, wann man den ca bekommen sollte bzw. ob die per lastschrift den betrag abbuchen den ich noch zahlen muss oder muss ich den überweisen??? hab von vesat bis jetzt noch nichts gehört....hab bei denen aber schon einen vertrag abgeschlossen und ein paar kumpels von mir auch bis jetzt bin ich super zufrieden
da war die arminia einmal schneller als die paulianer.... :p sehen uns ja vllt nächstes jahr inner ersten buli :o
-
MOINSEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
also ich hatte meine verträge vorab am 29.12 gegen 23uhr zugemailt, und am 30.12 die verträge persönlich vorbei gebracht, hatte bis heute nichts bekommen, keine mails oder sonstiges, ausser unruhiger füße naja heute morgen lagen im briefkasten zwei briefe von timobeil....und jawohl beide verträge geschaltet und abgesegnet......also ich hoffe ich mach euch mut....
liebe grüße aus hh
zetter
-
Moinsen Jungens und Mädels,
vllt könnte sich ja ein freundlicher Mitarbeiter der Vesats ja nur mal kurz hier melden und nen kurzen Stand der Dinge verläuten....obnoch geschaltet wird, wann man wieder mit Mails rechnen kann bezgl Absagen etc...???
Liebe Grüße
zetter
-
ja wat denn nu hü oder hott?
-
Hattest du denn eine Bestätigungsmail bekommen?
MFG
Zetter
-
Abend,
hab nun die Vertragsunterlagen per Mail rausgeschickt, hab sie als Winrar-Datei verpackt hoffe das ist ok??? Ich bring die Unterlagen vorsichtshalber morgen Mittag nochmal Persönlich vorbei.
Schön Abend noch und ich hoff doch, dass meine Verträge geschaltet werden....
Zetter
-
Moinsen
Wie siehts denn mit dem Kumpel aus:
Philips 32PFL7603 32" LCD bzw den hier:
Philips 32PFL7403D oder den
philips 5403...
bitte biite die jungs hier oben nicht vergessen
lg
zetter
-
Moinsen