what´s app top app besser als ping!, läuft über die handynummer....
Beiträge von zetter
-
-
Moin,
bin immernoch auf der Suche...
-
Schönen Guten Abend,
ich bin auf der suche nach einem Blackberry Curve es ist mir eigentlich egal ob es das 8300 oder 8310 ist.
Würde mich sehr über Angebote freuen. Suche bevorzugt ein Gebrauchtes....
Mit freundlichem Gruß
Zetter
-
Super Empfehlung für den Verkäufer:
moadl1981
Habe am Montag das Geld überwiesen und Mittwoch früh, war das Paket mit der Festplatte perfekt verpackt da!
Sehr netter und schneller Kontakt, sowie brillianter Versand.
Danke dafür gibts
:top: :top: :top:Gruß
Zetter
-
Soooo. ist das zweite mal, dass ich bei vesat bestellt habe, diesmal wares der winterzauber, hat zwar etwas gedauert mit der kommunikation, jedoch kamen vor ca einer woche zwei mails mit der versandbestätigung der telekom karte, danach erstmal nichts bis gestern morgen dhl klingelt und mit meinen lcd-fernseher bringt, vorher hab ich keine versandmail erhalten oder so...das ding is einfach so gekomm, alles super soweit, bin zufrieden.... :top: :top: :top:
an alle anderen, habt doch ein wenig geduld, ich hab vesat auch nicht genervt mit anrufen und emails etc....die jungs lassen sich bestimmt nicht dadurch beeinflussen wenn ihr jetzt jeden tag ne mail an sie schreibt....
also vesat kann und werde ich empfehlen...
:top: :top:
gruß
zetter
-
doch wenn du deinen pin/bzw den freischaltecode per brief anforderst...
-
das stimmt, hab mir einen lcd tv bestellt, hoffe mal,dass der gesund hier ankommen wird haha ma schaun wanns mal wieder ein vesat update geben wird....vllt haben die herren ja lust sich heute zu wort zu melden
-
hahaha das stimmt natürlich, aber ich möchte erstmal die lieferdaten haben, bevor ich jetzt ie kohle überweise
-
achso...ja ich habs noch dank dir war ja auch eigentlich klar, dass die daten da drauf stehen hehe....wurde denn irgendwann genannt, wann man mit der "ware" rechnen kann?
-
dann scheint ja heute der letzte schub seinen kram zu bekommen, peer kannst du mir die kontodaten von vesat schicken? bzw wo stehen die?
gruß
zetter