naja...dann werd ich wohl bei der konkurrenz bestellen, denn die haben bereits vor stunden geantwortet....
schönen abend noch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja...dann werd ich wohl bei der konkurrenz bestellen, denn die haben bereits vor stunden geantwortet....
schönen abend noch!
kommen noch die Pn´s oder wird sich nicht mehr um dieses Angebot gekümmert?
Gruß
Moin,
für mich wäre eine Auszahlung interessant...bitte per PN
und ebenfalls die Geschwindigkeit des Internets innerhalb der 300mb
LG
Schönen Guten Morgen,
würd gern wissen wie hoch die Auszahlung wäre? Und wie schnell das Internet innerhalb der 300mb ist.
Habe bereits drei Verträge bei euch abgeschlossen und war immer super zufrieden!
LG
Hallo,
einmal bitte das Angebot mit dem Ipad2 16gb Wifi oder Wifi mit 3G bitte per PN
Vielen Dank!
Schönen Guten Tag,
habe mich nun dazu entschlossen mein Iphone 3gs 16gb in schwarz zu verkaufen.
Es besteht noch bis zum 15 August 2011 die einjährige Garantie seitens Apple, es kann also noch AppleCare dazu gekauft werden.
Das Gerät kommt mit der OVP+ Ladekabel, einem Navigationshalter und dem üblichen Gebrauchsanweisungen.
Die Kopfhörer lasse ich aus hygienischen Gründen weg.
Das Display ist in einem sehr guten Zustand, hinten kleinere Gebrauchsspuren.
Das Iphone ist momentan gejailbreaked und unlocked, also für jede Simkarte frei.
Es befindet sich die Software 4.0.1 drauf. Ursprünglich ist es ein T-Mobile Gerät.
Bei Fragen bitte Mailen auf steven@hotmail.de oder hier bei TT.
Ich habe ansonsten noch ein Ebayaccount mit sehr guten aktuellen Bewertungen, welches ich Ihnen bei wunsch
nennen kann.
Preis: 370€
Zahlung: Paypal oder Überweisung
LG
Steven
blu_tom!!!!!
super schneller versand, netter kontakt! sehr seriös! vielen dank!
Schönen Guten Morgen,
wie lange würde es nach eingang der Unterlagen dauern, bis das Modem mit dem Surf-Sofort-Stick und der SIM-KARTE versand wird? Möchte ja am Liebsten SOFORT ins Internet
LG
Steven
Hallo,
ich frage mich schon seit einigen Tagen, ob es denn möglich ist direkt über Apple ein Upgrade vom 3gs zum hoffentlich im Juni kommenden Iphone gibt.
Mein Gedankengang wäre folgender:
Bei Apple anrufen, fragen ob es möglich wäre das 3gs einzuschicken, und gegen eine gewissen "Aufstockgebühr" den Nachfolger zu bekommen.
Ich hatte mal in einigen Foren gelesen, dass manche Iphone User ihr weisses 3g eingeschickt haben wegen der Haarrisse und dann nach mehrmaligem einschicken, ein 3gs bekommen haben.
Ich wäre euch sehr über eine Antwort dankbar.
Schönen Abend
Steve
thedarkside2005
thedarkside2005
Top Verkäufer! Schneller Versand! Sehr Vertrauensvoll!
Danke
LG
Zetter