Beiträge von zetter

    Moin moin,


    verkaufe mein Blackberry 9360 inkl. allem Zubehör, Rechnung und OVP und Blackberry Ledertasche.
    Es ist in einem super Zustand, hat lediglich auf dem schwarz glänzendem Akkudeckel kleine Kratzer.


    Das Gerät kommt frei für alle Simkarten und ist nicht beim Provider registriert.
    Also Simkarte einlegen und los gehts...


    Lieferdatum ist der 09.02.2012.


    Fotos gerne auf Anfrage.


    Besitze ein 100% positiv bewertetes Ebayaccount.


    Bei Fragen...fragen... :-)


    Preis: 140€ VHB



    Lieben Gruß


    Steven

    Schönen Guten Tag,

    brauche einen Vertrag von Vodafone oder über Mobilcom mit Vodafone, der eine Allnet Flat sowie SMS und Internet Flat beinhaltet. Dazu würde ich gern entweder eine Auszahlung oder das Samsung Galaxy S2+Auszahlung bekommen.


    was könnten Sie mir dort anbieten?



    LG aus Hamburg

    ok super habs mir mal angeschaut, sieht gut aus, allerdings sprengt es meinen rahmen, brauch das tabet nur mal ab und zu aufm sofa oder für die uni zum surfen und folien anschauen! mir würd eigtl auch ein 7 zoller reichen, also mein limit wäre 250€ würd lieber sogar nur 200€ zahlen...


    lg :-)

    klasse


    endlich mal ein thread für tablets...


    suche ein günstiges tablet egal welche größe, welches auch wirklich sinn macht gekauft zu werden d.h.qualität und akku für meine preisspanne ok...wollt so bis ca.250€ ausgeben! hat jmd einen tip? das lenovo hab ich grad verpasst! achso muss kein 3g haben, werd ich wohl für den preis auch nicht bekommen!


    sollte jmd ein gebrauchtes irgendwo rumliegen haben für einen guten preis bitte ich um meldung :-)


    lg und noch einen schönen abend aus hh

    ja ich hab vodafone wohne in der mitte von hh und seit dem ios5 dauernd abbrüche bzw. komme ich erst nach 40-50sek durch und dann bis zum düten! laut dem apple store wurden in der überwachungssoftware keine abbrüche festgestellt...also saß ich da im store und alle um mich herum haben mich angeguckt als sei ich n lügner der einfach nurn neues iphone will, was nichtmal der fall ist! laut apple liegt kein fehler vor, hab dauernd seit dem update abbrüche! extrem nervig! hab auch keine ahnung was ich machen soll! hat jmd nen tip?


    lg aus hh

    Apple iPhone 4 (16GB) Schwarz von o2 "frei-ab-Werk"



    Restgarantie bei Apple
    Gerät befindet sich in einem Sehr Guten-Zustand.


    Mit dazu gibt es:


    * OVP
    * orig. Zubehör (ohne Kopfhörer wegen der Hygiene)
    * orig. Rechnung/Lieferschein von o2 Deutschland
    * verschiedene Hüllen
    * 1 Dockingstation (Schwarz)


    Preis VB: 475,00EUR zzgl. PayPal-Gebühren u. vers. DHL-Versand.


    Bei Interesse PN an Mich.


    Habe ein 100% Positives Ebayaccount und lege alle gewünschten Daten offen, habe nichts zu verstecken :-)