Beiträge von hamburg

Hallo,

ich möchte mir evtl. in nächster zeir einen Rückprojektiondfernseher zulegen.

Kann mir da evtl. jemand eine Frage beantworten oder Tipps zu günstigen und guten Geräten geben?

Also:

Ich habe Sony in der engeren Wahl. Den KP 41PX2

Ich habe gelesen, daß SONY eine Lebensdauer von 6000 Stunde auf diese Geräte bzw. Bildröhren gibt. Das macht mich etwas ängstlich, weil die Reparatur wohl teuer sein soll.

Geben andere Hersteller wie THOMSON auch nur eine bestimmte Lebensdauer vor?
    Hätte sonst noch den THOMSON 42JH68 in der Auswahl.

Vielleicht kann ja jemand Tipps geben.

Danke

Biete hier ein NOKIA 6610 in der Farbe "Silber" an.
    Inkl. Rechnung und Garantie.
    Lieferung in der Originalverpackung mit Software und allem was dazu gehört.
    Inkl. Radio-Head-Set.
    Zusätzlich lege ich noch ein weiteres Cover in der Farbe "Weiß" dazu!
    Das Handy ist technisch in einem einwandfreien Zustand!
    Das Cover/Tastatur weist Gebrauchsspuren auf, kann
    aber in 10 Sekunden getauscht werden.
    Bei fragen einfach mailen.

Angebote bitte per PN

Gruß
    Gunnar

Hallo,

meine mutte hat einen E-Plus Vertrag direkt bei E-plus. Also nicht pber einen Provider
    wie Debitel oder so.

Nun sind schon 2 Jahre um und sie möchte ein neues Handy. Kann sie auch hier im Forum über
    Händler ihren Original E-Plus Vetrag verlängern oder geht das nur direkt im Shop von E-Plus?

Danke

LUXUS Hotel Urlaub für 2 Personen in einem Dorint Hotel Deiner Wahl.

Pro Person zahlen Sie damit:
    in einem 3 Sterne Dorint Hotel nur 30 Euro pro Nacht/2 Person
    in einem 4 Sterne Dorint Hotel nur 40 Euro pro Nacht/2 Person
    in einem 5 Sterne Dorint Hotel nur 50 Euro pro Nacht/2 Person

Pro Person also nur 15,- / 20,- / 25,- Euro (Einzelbelegung geht nicht)

Die Karte gilt für einen Aufenthalt für 2 Personen egal wie lange Sie bleiben, eine Nacht, eine Woche oder 4 Wochen. Die Karte gilt für einen kompletten Aufenthalt!!!

Dorint Hotels gibt es in:

Aachen, Arnsberg, Augsburg, Bad Brückenau, Baden Baden, Berlin, Bitburg, Bonn, Chemnitz, Daun, Dresden, Düsseldorf, Neuss, Erfurt, Erlangen, Frankfurt, Freiburg, Garmisch Parten Kirchen, Gera, Goslar, Greifswald, Halle, Hamburg, Hameln, Hannover, Hildesheim, Kaiserslautern, Köln, Krefeld, Lahnstein, Koblenz, Leipzig, Mainz, Mannheim, Mönchengladbach, München, Münster, Nürburgring, Remscheid, Insel Rügen, Stuttgart, Sylt, Trier, Weimar, Wiesbaden, Windhagen, Würzburg, Wustrow - Ostsee. Außerdem in folgenden Hotels WELTWEIT: Agadir (Marokko), Amsterdam, Den Haag, Eindhoven, Brüssel, Beatenberg / Interlaken, Bluemlisalp, Istanbul, Breslau, Prag, Salzburg, Spa-Balmoral, Wien, Paris, Teneriffa!!!

Voraussetzungen für das attraktive Angebot: - Frühestens 14 Tage vor Anreise buchbar - auf private Nutzung beschränkt - exclusive Messen, Kongresse, Feiertage - exclusive Mallorca, Seefeld, Rantum, Tegernsee. Zimmer nach Verfügbarkeit. Gültig für 2003.

Sie bekommen mit dieser Karte außerdem 10 % auf alle Speisen und Getränke!!! Wenn sie mit mehr als 2 Personen reisen wollen bitte nach mehreren Karten fragen. Sie müssen nicht im Hotel essen!!! Keine Verpflichtungen!!!

Wirklich Super! Mache ich selber auch!

Preis pro Gutschein für 2 Personen: 39,- Euro inkl. Versand

Mail an: g.kiepert@schneider.de