-
Hallo,
hab hier schon ne ganze Weile gesucht und bin immer noch nicht schlauer.
Vielleicht kann jemand helfen, der die e-mail flatrate hat.
Hab mir überlegt, ob ich mir dieses e-mail flatrate hole.
Nun meine Fragen. Ich versteh das mit dem Wap usw. nicht so richtig.
Habe ein 6610 und einen O2 email Account. Kriege jetzt diese bis zu 5 Benachrichtigungen aufs Handy.
Da ich aber viel mit Ebay mache hab ich halt bzgl. dieser flatrate überlegt. Wie läuft das denn nun? Kann ich eigenlich von meinem Handy aus an jede E-mail Adresse eine e-mail schicken (Ebay-Käufer usw.)? Oder müssen das bestimmte Adressen sein? Kommen da noch weitere Kosten auf mich zu außer der 2,95 Euro?
Danke
Gunnar
-
Da mir mein S40 gestohlen wurde, habe ich noch folgendes abzugeben:
SIEMENS S40 KFZ-Ladekabel (Neupreis 14,95 EURO)
SIEMENS S40 Originalverpackung
SIEMENS S40 Original-Ladekabel
SIEMENS S40 Software CD
SIEMENS S40 Bedinungsanleitung in drei Sprachen (Deutsch dabei!)
Falls jemand Interesse hat, bitte e-mail mit Angebot...
Gruß Gunnar
-
Hallo,
ich habe einige Fragen zur e-mail Flatrate für 2,95 von O2. Vielleicht kann jemand mir helfen.
Kommen da noch irgendwelche Kosten auf mich zu außer den 2,95 Euro. Kann man an jede normale e-mail adresse e-mails vom Handy verschicken und empfangen? Oder müssen das irgendwelche bestimmten Adressen sein? Kommen da GPRS Gebühren oder so dazu?
Muß ich sonst noch was beachten? Vielleicht hat ja jemand diese flatrate.
Danke
-
Kann jemand den SAR Wert des 6220 nenen?
Danke
-
-
Hallo,
ich habe bei meinem O2 e-mail account die einfache Benachrichtigung aktiviert. Wie ist es denn, wenn ich mehr als 5 e-mails am Tag bekomme? Kommt dann keine Nachricht mehr aufs Handy oder kostet es dann pro Information?
Kann jemand was dazu sagen?
Danke
Gunnar
-
wo kann man sich die denn ansehen? Und wie groß sind die?
Habt ihr ne website?
-
Stimmt wohl schon!
Ich bi allerdings kein Freak. Den Rückpro. von Sony, den ich mir ausgeguckt habe kostet bei günstiger.de um 1400 Euro. Der gefällt mir vom Design sehr gut und soll auch sonst recht gut sein. Und für einen vernünftigen normalen Röhrenfernseher kann man auch schnell 1000 - 1500 Euro hinlegen. Wenn der Rückpro dann wie mein alter normaler Fernseher wiede 10 Jahre hält ist es für mich eigentlich absolut in Ordnung. Ich wollte eigentlich nur ca. 1000 Euro ausgeben. Deshalb werde ich noch etwas warten und dann evtl. den
SONY KP 41 PX2 kaufen.
Flachbild ist für mich einfach zu teuer! Der billigste bei Media MArkt kostet ja immer noch 2999 Euro. Und dann ist es der, den es bei Aldi gab!
-
Der Röhren-Rückrpo-Fernseher von Sony hält genau so lange wie ein normaler
Röhrenfernseher!
-
Hab gestern von einem SONY Mitarbeiter einen Anruf bekommen. Hatte eine Mail an Sony geschickt.
Bei dem Rückpro-Fernseher den ich mir ausgeguckt habe ist die Lebensdauer
genau so hoch wie bei einem Röhrenfernseher. Hab mir den KP 41 PX2 ausgeguckt. Alle KP Geräte von Sony sind mit Röhren ausgestattet. Bei KL Geräten allerdings sind oder waren Birnen oder Lampen drinnen, die nach ca. 6000 Stunden ersetzt werden müssen. Kostet dann ca, 400 Euro.
Also alles gut.