Das würde die letzte Möglichkeit sein.
Allerdings erhoffe ich mir noch eine Möglichkeit, die evtl. etwas günstiger ist.
Gern würde ich eines mit O2 Branding haben.
Weiß jemand was Media Markt für ein V600 nimmt und ob die mit O2 Branding verkaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das würde die letzte Möglichkeit sein.
Allerdings erhoffe ich mir noch eine Möglichkeit, die evtl. etwas günstiger ist.
Gern würde ich eines mit O2 Branding haben.
Weiß jemand was Media Markt für ein V600 nimmt und ob die mit O2 Branding verkaufen?
Hallo,
danke für die Antwort! Wäre aber schöner wenn ich davon was produktives hätte.
Ich hatte ja schon ein V600 per Nachname bestellt, ist leider verloren gegangen. Leider brauche ich am besten noch heute bzw. morgen eins.
Deshalb ist das alles etwas hektisch.
Gruß
Gunnar
Hallo,
kennt evtl. jemand einen Handyladen (außer Handyattacke), der eine
V600 mit O2 Branding in Hamburg und Umgebung im Angebot hat?
Danke
Gunnar
Hallo,
suche ein V600 mit O2 Branding.
Bitte PN
Danke
hab nicht dran gedacht.
Ich meinte nicht Ebay, vielleicht gibts Händler???
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich ein Motorola V600 mit O2 Branding
ohne Vertrag am günstigsten kaufen kann?
Hallo,
habe ein gerbauchtes 6610 von meiner Freundin abzugeben.
Nokia 6610 burgundy
Originalverpackung mit Beschreibung, Anleitung usw.
Radio-Headset
Ladekabel
Rechnung vom O2 Shop
Zweite Silberne Original-Nokia-Schale (Display leider etwas zerkratzt)
Top Zustand!
Auf der Taste über der 3 ist eine ganz klein wenig der Lack ab (Tastaturmatte). War aber definitiv schon so als es aus dem Shop kam. Also ganz winzig, hat sie nie gestört weil man es kaum sieht. Sonst alles einwandfrei.
Wer Interesse hat, bitte mail PN.
Gruß
Gunnar
brauch aj kein headset, ist aber im verhältnis trotzdem zu teuer!
hab da auch kein Problem mit! Kann auch warten. Werde aber keine 410 ohne Headset ausgeben, wenn es das gleiche Gerät mit Headset von einem anderen Anbieter für 379 gibt. Wäre ja bescheuert wenn man sowas macht! Dann lieber abwarten, man muß ja nicht immer der erste sein.