-
Moin,
kann man eigentlich Guthabenkarten für die Original Prepaid Tarife der Telekom kaufen/nutzen?
Also z.B. 50€. Damit könnte man ja ggf. etwas sparen, wenn man mal vergünstigt was findet. Danke
-
Gibt es irgendeinen Umweg, noch nachträglich einen "For Friends" Code einzusetzen?
-
Geht aber ja nur bei Neuabschluss und nicht nachträglich irgendwie.
-
Ah, okay.
Ich bin nun zu heute in Prepaid gewechselt und habe zumindest 8GB + 6GB Datenbonus.
Hab aber erstmal den Prepaid M gebucht, um zu testen, bevor ich den Jahrestarif buche.
-
Da hast du natürlich Recht 😅👍.
Aber wir haben doch jetzt schon 8+4=12GB. 
Wieso 8+4?
Die 8GB sind mir klar. Aber die 4 GB?
Danke
-
Ich habe noch gar keinen Tarif gewählt und auch kein Guthaben aufgeladen. Ich soll das dann am 30.1 in der App machen. Der Kundenbetreuer hat das wohl soweit vorbereitet. Ich war mir noc ja nicht sicher, ob ich erstmal mit dem 4-Wochen Tarif starte und dann ggf. auf den Jahrestarif switche.
So mein Plan.
-
Danke für die Info. Ich hab ihn tatsächlich über die Hotline bereits zum Ende der Laufzeit in einen Prepaid umgewandelt. Ist es da egal ob normaler Prepaid oder Prepaid-Jahrestarif?
-
Moin,
ich habe meinen LZV bei der Telekom zu Ende Januar gekündigt. Hatte 6 GB Datenbonus. Möchte dann in die Prepaid-Tarife wechseln. Nun höre ich unterschiedliche Meinungen zum Datenbonus. Bleibt der mir trotzdem erhalten? Also zusätzlich die 6 GB? Dankw
-
Macht Vodafrank auch noch/wieder o2 Vertragsverlängerungen? Danke
-
Hallo Telekom hilft
Ich kann also jetzt in den „normalen Prepaid“ wechseln und dann irgendwie in den „Prepaid For Friends“?
Oder wie habe ich das zu verstehen?
Und wie mache ich das? Könnt ihr mir da helfen? Danke