Beiträge von hamburg
-
-
-
Ich habe noch gar keinen Tarif gewählt und auch kein Guthaben aufgeladen. Ich soll das dann am 30.1 in der App machen. Der Kundenbetreuer hat das wohl soweit vorbereitet. Ich war mir noc ja nicht sicher, ob ich erstmal mit dem 4-Wochen Tarif starte und dann ggf. auf den Jahrestarif switche.
So mein Plan.
-
-
-
Macht Vodafrank auch noch/wieder o2 Vertragsverlängerungen? Danke
-
Hallo Telekom hilft
Ich kann also jetzt in den „normalen Prepaid“ wechseln und dann irgendwie in den „Prepaid For Friends“?
Oder wie habe ich das zu verstehen?
Und wie mache ich das? Könnt ihr mir da helfen? Danke
-
-
Moin,
meine Frau hat ihren gekündigten Laufzeitvertrag in einen monatlich kündbaren Vetrag bei o2 umgestellt, weil sie nicht so recht wusste, was sie zukünftig möchte.
Aktuell also 20GB für 14,99€ (monatlich kündbar).
Theoretisch könnte sie mehr Datenvolumen gebrauchen. 30-50GB wäre gut.
Gibt es Tipps, wie man da an ein gutes Angebot kommt oder was wan dafür tun müsste?
Danke euch
-
Moin,
ich hab aktuell einen Telekom For Friends Vertrag, Laufzeitvertrag, der Ende Januar ausläuft (von mir gekündigt). Ich möchte jetzt gern in den Prepaid-Jahrestarif für regulär 99,95€ wechseln. Mir wurde aber gesagt, ich kann den For Friends Rabatt nicht mitnehmen. For Friends Rabatt bei Prepaid gibt es jetzt nur noch bei Neuabschluss. Ging aber lt. Telekom Support mal, jetzt aber wohl nicht mehr. Das selbe Problem auch bei Corporate Benefit. Sehr ärgerlich. Ist das wirklich de Fall?
Hat da jemand Erfahrung? Danke
Bitte in Tarifberatung verschieben. Sorry