-
Re: Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Wo ich letzte Woche meinen BigTasty bestellt habe, wurde ich gefragt, ob ich Bacon will. Ich wollte keinen und habe dann auch 40ct weniger gezahlt. Weil keiner ohne Bacon in der Ausgabe lag hab ich dann trotzdem einen mit Bacon bekommen :top:
Das wäre ja OK. Hätte mir nur nichts genützt. Mag keinen Bacon :eek:
Dafür habe ich wenigstens einen ganz frischen und heißen bekommen weil die den ohne Bacon extra machen mußten.
Wenn die "kleinen" nur auch so lecker wären (und günstiger) :confused:
-
Re: Re: Re: Re: Big Tasty (Bacon)
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Hmm? Ich dachte, der sollte jetzt dauerhaft im Programm sein...das meinte unser Franchiser hier in der Gegend.
Wenn nicht, muß ich mir gleich noch welche holen
Da hätte ich natürlich auch nichts gegen. Dann hätte ich wenigsten wieder einen Grund ab und zu mal dort hin zu gehen :top:
-
Re: Re: Big Tasty (Bacon)
Für mich ist es dann schon eine "clevere Preiserhöhung". Denn der ohne Bacon war, soweit ich es noch in Erinnerung habe, 40 cent günstiger...
Und wenn jetzt die Leute die ihn ohne Bacon haben möchten (so wie ich) den vollen Preis zahlen müssen, rechnet sich das für Mäcces doch.
Aber auch egal. 1 oder 2 muß ich mir gönnen bevor der wieder weg ist - Preis hin oder her... :p
-
Big Tasty (Bacon)
Erst einmal "Hallo an Alle"
Früher gab es ja noch 2 Tastys.
Den Big Tasty und den Big Tasty Bacon.
Wenn ich mir also jetzt einen BT ohne Bacon bestelle muß ich trotzdem den vollen Preis zahlen !?
Kleine versteckte Preiserhöhung.
Wenn ich einen Cheeseburger ohne Gurke bestelle wird er ja auch nicht günstiger... :p
Aber der BT ist der einige Burger der wirklich schmeckt und auch was dran ist. Der M ist ja leider auch wieder weg...