-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was mir heute bei McDonalds aufgefallen ist:
Früher gabs doch morgens und vormittags das ganz normale Produktportfolio, und zusätzlich ein paar besondere Frühstücksprodukte.
Heute war es jedoch so, dass es ne ganze Menge, also viel mehr ab besonderen Frühstücksprodukte gab, dafür aber keine Standardprodukte.
Wielange ist das eigentlich schon so?
Alles anzeigen
Bri uns in Köln bestimmt schon seit 2 Jahren. Anderswo gab es morgens aber auch noch normale Dinge.
Jetzt heißt es:
Mo - Sa bis 10:30 NUR Frühstück
So bis 11:30 NUR Frühstück
-
New York Beef Classic
Habe eben den neuen Aktionsburger probiert, den New York Beef Classic.
Fazit: Na ja.
Schmeckt wie ein Big Mac mit Tomaten und roten Zwiebeln, also keine geschmackliche Glanzleistung. Er ist nur größer, was nicht wirklich eine Kunst ist... :p
Und für 6,49 Euro im McMenu auch kein Schnäppchen.
Und die American Fries schmecken wie würzig paniertes Kartoffelpürree = matschig
Fazit: Lohnt sich nicht !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Nach den Bildern nach zu urteilen sieht der Chicken Chili Aktionsburger aber so aus, als wäre er eine Variation des Chicken Nugget Burger, den es ja ansonsten für 99 Cent gibt. Der ist schon okay, aber jetzt auch qualitativ nicht so überragend.
Ne, die 2 kann man wirklich nicht vegleichen. Weder von der Größe, noch vom Geschmack. Auf dem Chili Chicken sind richtige Stripes drauf und er ist deutlich größer...
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Dann warte ich mal auf Berichte vom Red Hot Chili Whopper sieht ja recht Lecker aus, aber 60cent mehr für nur so ein paar Chillies nun ja
Zum Red Hot Chili Whopper kann ich nichts sagen, nur zum scharfen Chicken-Aktionsburger. Der ist wirklich lecker, größer als bei Macces und sehr scharf. Am Besten ein 2. Getränk dazu bestellen oder hoffen das man einen BK mit Refill hat, so wie es in Ludwigshafen bereits einen gibt.
Jedenfalls schmeckten nach dem Burger die Onion Rings richtig süß... :p
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Ist der TS nicht irgendwie kleiner geworden?
Ist nicht alles irgendwie kleiner geworden ?
Außer dem Hamburger und dem Cheeseburger !?
Wenn ich schon an die Formveränderung des Mc Chicken und die damit verbundene "Mengenreduzierung" denke.
Dafür ist der Chicken Gourmet ja jetzt preiswerter
-
Unglaublich - Macces ist billiger geworden
Ich war heute bei McDreck um mir einen BT nebst Glas zu organisieren.
Jetzt gibt es auch wieder den BT ohne Bacon zum vergünstigten Preis. Letzte Woche war er ja noch 40ct teurer.
Aber da habe ich etwas entdeckt:
Macces ist billiger geworden
Der Chicken Gourmet kostete als Menu ja immer über 6 Euro.
Den gibt es jetzt als McMenu für 5,49 Euro und als McMenu small für 4,99 Euro
Endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
ansonsten heissen die menüs anders (vielleicht ist das aber schon länger so, hab nie darauf geachtet). statt spar-menü und maxi-menü heissen die jetzt mcmenü (small) und mcmenü (large?).
finde die werbung für die menüs etwas irreführend, weil bei den kartoffelecken steht z.b. , daß man die auch zu mcmenü haben kann. ob small oder large steht da nicht.
das gleiche bei den gläsern. steht überall einfach nur mcmenü. und man bekommt das zeug natürlich nur beim großen menü.
Das ehemalige Maximenu heißt jetzt McMenu.
Dazu gibt es jetzt auch die Gläser und z.B. im Wechsel auch die Kartoffelscheiben oder -ecken.
Das ehemalige Sparmenu heißt nun McMenu Small.
Quasi die "light"-Version, obwohl light bei Mäcces als ziemlich relativ zu betrachten ist :p
-
Heute etwas Neues ???
@all
Weiß schon jemand ob es heute wieder was Neues gibt ?
Meistens ist doch Donnerstag der Tag der Neuigkeiten !?
Gestern waren bei unserem McDrive die Sesamröllchen und die Asiaburger schon durchgestrichen = ausverkauft...
Auf der McDreck-Homepage ist noch alles asiatisch
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das stimmt das sieht mal ganz anders aus.
Dann kann man ja evtl. mal ein Menue nehmen :top:
Na hoffentlich gibts die auch zum BT. Die restliche "Pappe" ist uninteressant :p
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
Gibt ab Donnerstag (?) wieder ein Coca-Cola-Glas zu jedem Maxi-Menü.
Guckst Du hier: http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Produkte&c=cokeglas03
Finde mal eine Alternative zum "klassischen Design" :cool: