Beiträge von Suchtlive

Re: Re: Burger King

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und seit Januar 2006 gibt es bei TT einen Thread für sowas (du bist hier im McD-Thread): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205721

Hier gibt es auch so einen der alles besser weiß... :o
    Hier wird so viel mit BK verglichen und auch geschrieben was es dort so neues oder anders oder besser oder schlechter wird. Vielleicht solltest Du mal die Seiten durchlesen... :D

Burger King

Seit gestern gibt es bei Burger King einiges neues.
    Die Produktpalette wurde erweitert. Es gibt neue Burger, darunter auch den Tendercrisp Chicken, den es vor einiger Zeit schon mal als Aktionsburger gab.
    Und BBQ-Burger, und.....
    Aber das Beste, meiner Meinung nach, sind die neuen Menus. Neben den Pommes kann man nun auch Salat, Onion Rings oder Chicken Wings zum Menu haben. Und das finde ich gut, da ich von den BK-Pommes nicht so begeistert bin.
    Habe gestern den Tendercrisp probiert. Lecker, aber auch teuer.
    Als Menu 6,99 Euro, als Maxi sogar 7,49 Euro. Dafür aber größer als das McD Angebot.
    Im ganzen finde ich, hat BK die Preise mit dem neuen Sortiment angezogen. Die findet man jetzt auf der BK-Homepage nicht mehr.

Handystar

Ich habe ein Problem mit WOT24/Handystar

Hatte vor 3 Wochen ein i-phone in weiß bestellt und die Verträge direkt im Laden unterschrieben. Das Gerät sollte in der darauf folgenden Woche abholbereit sein.
    Da war es allerdings noch nicht da und ich wurde auf Ende der Woche vertröstet.
    Laut Online-Shop war das Gerät die ganze Zeit sofort lieferbar.
    Anfang der darauf folgenden Woche änderte sich der Status dann auf "zur Zeit nicht lieferbar". Auf Anfage bekam ich folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht. wir bekommen leider erst morgen eine info vom löieferanten der uns sehr hängen lässt was ich ihnen aber shcon sagen kann das wennsie ein schwarzes nehmen sie es sehr viel schneller haben werden als das weiße"

Nun bin ich am überlegen was ich machen soll. Die Veträge sind aus der Widerrufsfrist raus. Die Aussagen und auch der Status auf der Homepage ist jedenfalls dokumentiert und auch im Laden war eine 2. Person dabei.

Für mich stellt sich jetzt folgende Frage "Aufstand" oder mir alternativ das HTC Touch HD + Zugabe geben zu lassen !?

WOT24

Ich habe zwar (bisher) noch kein Problem mit der Rechnung, aber ein ganz anderes Problem mit WOT24/Handystar

Hatte vor 3 Wochen ein i-phone in weiß bestellt und die Verträge direkt im Laden unterschrieben. Das Gerät sollte in der darauf folgenden Woche abholbereit sein.
    Da war es allerdings noch nicht da und ich wurde auf Ende der Woche vertröstet.
    Laut Online-Shop war das Gerät die ganze Zeit sofort lieferbar.
    Anfang der darauf folgenden Woche änderte sich der Status dann auf "zur Zeit nicht lieferbar". Auf Anfage bekam ich folgende Antwort:

"vielen Dank für Ihre Nachricht. wir bekommen leider erst morgen eine info vom löieferanten der uns sehr hängen lässt was ich ihnen aber shcon sagen kann das wennsie ein schwarzes nehmen sie es sehr viel schneller haben werden als das weiße"

Nun bin ich am überlegen was ich machen soll. Die Veträge sind aus der Widerrufsfrist raus. Die Aussagen und auch der Status auf der Homepage ist jedenfalls dokumentiert und auch im Laden war eine 2. Person dabei.

Für mich stellt sich jetzt folgende Frage "Aufstand" oder mir alternativ das HTC Touch HD + Zugabe geben zu lassen !?

Frühstück - Rührei

Wird das Rührei denn jetzt auch in so einem Pfännchen serviert wie abgebildet oder in den alten Papp- und Plastikschälchen ?
    Und wenn es heißt "mit 1 Extra nach Wahl" bedeutet das Käse, Speck, Schinken und Brötchen (oder was auch immer dahinter abgebildet ist) oder gehört das auch so dazu ?

Zitat

Original geschrieben von giggles
    Grade was gefunden:

Ab Donnerstag 9.10. gibt es eine neue (alte) Aktion: LOS WOCHOS

Mensch, die Mäcces-Leute sind ja echt kreativ, das ist ja mal eine Neuheit... :D

Wenn ich mir da die Seiten aus anderen Ländern mal so anschaue komme ich mir vor wie in einem Entwicklungsland... :flop:

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Habe heute den neuen Manhattan Grilled Chicken probiert - im McMenu - und muss sagen, dass ich echt positiv überrascht war. Der Geschmack konnte mich sogar über den hohen Preis und den wohl lahmarschigsten McDonalds Mitarbeiter aller Zeiten hinwegtrösten. War nur leider viel zu schnell weg das Ding. Meiner Meinung nach der erste Burger bei McD, bei dem der Bacon geschmacklich wirklich positiv auffällt und der nicht nur ein "gepimpter" Neuaufguss eines anderen Burgers ist....

Ist in der Tat mal etwas anderes durch das richtige Fleischstück anstatt paniertem "Geflügelpürree". Aber um wirklich satt zu werden wird man auch bei dem Burger arm... :mad: