Beiträge von Suchtlive

Cheeseburger teurer

Gestern wollte ich mir für unterwegs 2 Cheeseburger holen, also ab zu Mc Drive.
    Also ich dem jungen Mann am Drive-Schalter die 2 Euro in die Hand drücken wollte war er schneller und sagt "2,38 Euro bitte". Na super, auch hier mal aufgeschlagen, ganze 19%.
    War immer praktisch mal 1 oder 2 Euro für nen Snack, aber die krummen Preise nerven. Und die Preiserhöhungen natürlich auch.
    Unser Mäcces gehört zum Maske-Imperium, Henry braucht wohl Geld... :-o

Wie ist das bei Euch ? Was kostet er bei Euch (noch) ?

Zitat

Seit heute gibt es neu die Chicken Box , die man sich selbst zusammen stellen kann. Mal sehen was die kostet.

Die habe ich gestern auch gesehen. Die große wird mit sage und schreibe 13,99 Euro in Rechnung gestellt. Wahnsinn, da kann man ja schon richtig gut essen für gehen. Und das ohne Beilagen, nur die Saucen gibt es dabei. Die kleine kam, glaube ich, auf 8,99 Euro

Habe mir dann nur so eine Portion Chicken Sticks bestellt, die Teile waren grausam, das Fleisch labbrig, das soll Filet sein ? Da sind die ordinären Nuggets noch um Längen besser.

Mäcces gibt echt immer mehr sein Bestes um noch mehr Kunden zu vergraulen.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    ...schmecken tut es mir echt gut bei MCD aber unter den umständen werden wir uns wohl auf Kurz oder Lang Trennen müssen ;)

Nach dem Wegfall der Refill-Stationen und der spontanen Erhöhung der Menupreise um 30ct haben wir uns jetzt von McD getrennt. Irgendwann ist Schluß mit lustig.

Habe bei Facebook eine Antwort der Zentrale bekommen, es sei denn Betreibern freigestellt ob sie Free-Refill anbieten. Merkwürdig nur das die meisten ihre Automaten zeitgleich abgebaut haben !?

Irgend jemand braucht man immer auf den man es schieben kann.
    Hier sind die Stationen immer in Sichtweite der Theken - Augen auf wäre eine Alternative zum Abbau. Mal ganz davon abgesehen das ich das genannte Szenario noch nicht gesehen habe.
    Ich nenne es einfach "versteckte Preiserhöhung" und "Gewinnoptimierung". Nur werden die diesen an mir nicht mehr machen...

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Im Bereich Sachsen, Sachsen-Anhalt und BRB kann ich auch beobachten dass Free Refill oft wieder abgeschafft wurde. Ausgebaut wurde es hingegen an den Autobahn McD entlang meiner Route. Da gibt es mittlerweile eigentlich ausnahmslos Free Refill - scheint eine andere Klientel zu sein.

Ist doch klar: Wer sich keine Becher leisten kann, kann sich auch kein Auto leisten, also keine Gefahr... :p

1955er und Free Refill

Ich war eben hier bei Köln-Höhenberg im Mäcces und habe mir einen 1955er bestellt.
    Geschmacklich fand ich ihn wirklich gut, schmeckte nach einer Mischung aus Wrap Classic Beef und dem "M". Auch die Ziebeln paßten wunderbar.
    Habe nur den Bacon weggelassen.

Früher gab es mal den Big Tasty auch mal mit und ohne Bacon. Ohne war er sogar günstiger. Das gibt es ja schon lange nicht mehr... :(

Aber 6,89 Euro finde ich trotzdem ziemlich unverschämt.
    Vor allem wenn die Free-Refill-Stationen abgebaut wurden. Und damit ist das schon mind. der zweite Mäcces der dies gemacht hat. Auch eine Art einer "versteckten" Preiserhöhung.

Damit hat Mäcces mal wieder an Attraktivität eingebußt und ist auf dem besten Wege für uns ein No-Go zu werden...

4 Schrimps für 2,99 Euro ? Da muß man wohl auch nichts zu sagen. Dann lieber direkt als Wrap für 3,49 Euro, da ist der Gegenwert wenigstens etwas besser...

Re: Curry Sauce

Zitat

Original geschrieben von Enchen
    Auf die Gefahr hin dass diese Frage Euch schon zum Hals herauskommt: Ich bin auf der Suche nach der Curry-Sauce, die es bei McDonald's zu den Chicken McNuggets gibt. Früher gab's die in Flaschen von Develey, jetzt nicht mehr. Oder weiss da einer mehr? Und weiss jemand einen Laden wo man die stinknormale Curry-Sauce von Develey bekommt? Die Meinungen darüber, ob das dieselbe Rezeptur ist wie McDonald's, gehen auseinander, aber wenn ich sie hätte könnte ich ja selbst mal testen. Unser Edeka führt sie leider nicht, soviel steht fest.

Es gibt nach wie vor Curry-Sauce in Flaschen von Develey. Bekommen solltest Du sie unter anderen bei Hit oder Real. Ansonsten auf der Develey-Seite mal nach einem Händlerverzeichnis anfragen...

Onion Rings im Menu

Hat schon mal einer von Euch die Onion Rings zum Menu bestellt.
    Ich habe es 2 mal probiert.
    Beim erstem Mal habe ich im Maxi-Menu 9 Stück bekommen.
    Beim zweiten Mal, ebenfalls im Maxi-Menu, 6 Stück.
    Bei 6 Stück wäre der Aufpreis zum Maxi ja Unsinn, denn die große Cola kostet gerade mal 30ct mehr.
    Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht ?

Teurer

Ich bin der Meinung das BK teurer geworden ist.
    Der Tendercrisp Chicken als Menu 6,99 Euro, als Maxi sogar 7,49 Euro.
    Jetzt wollen die nicht nur größer sein als McD, sondern auch noch teurer.
    Obwohl ich den Gegenwert immer noch besser finde als bei McD.

Erfreulich ist, das es beim Menu statt den Pommes nun auch Chicken Wings oder Onion Rings dazu gibt.
    Allerdings wissen die noch nicht wie sie es dosieren sollen.
    Im Menu sollen 6 Onion Rings dabei sein. Ich hatte ein Maxi bestellt und 9 bekommen. Beim 2. Anlauf habe ich wieder Maxi bestellt und dann "nur" 6 bekommen. Wenn nur das Getränk größer ist lohnen sich die 50 ct Aufpreis nicht, es sei denn man nimmt Pommes...

Und die Sparscheine lassen immer noch auf sich warten. Seit fast einer Woche preisen die an sie seien gleich wieder da... :mad: