Wie sagt man so schön übung macht den meister!
Ich werd mal n ganz guter bestimmt
Beiträge von youcom
-
-
Hi das wusste ich garnicht (Zanox)
Wer bin ich ?
-Ich bin ein Vertriebspartner von Vodafone.Abwicklung?
-Ihr gebt mir eure Daten wie z.B Adresse ,Name , Lage der Dose,ggf. bestehende Rufnummer/n.
-Der antrag wird fertiggestellt per Post Ident euch zugestellt.
d.H Einer von der Firma Jurex ruft euch an vereinbart einen Termin mit euch wann der antrag zugestellt werden soll.Ein exemplar verbleibt bei euch und den anderen unterschreibt ihr bitte und der bote nimmt es wieder mit und stellt es uns zu.Sobald wir den antrag mit eurer unterschrift vorliegen haben,wird der antrag der erstellt worden ist an Vodafone übermittelt.Innerhalb 4 Wochen habt ihr dann euren Anschluss bei VodafoneIch hoffe das hilft dir etwas weiter
P.s ich bin neu hier und könnte n paar tips und ratschläge gebrauchen
-
wenn du wechselst oder einen Neuanschluss bestellst ersparst du dir 2 monate den Grundpreis...Ich find das ist nicht verkehrt!!Aus meiner eigenen erfahrung weiss ich das viele momentan nicht zufrieden mit ihrem anschluss sind!!!Deswegen wollt ich das anbieten,für die die es nötig haben...
-
Hallo liebe TT Leute,
wer einen Vodafone DSL Paket abschliesst erspart sich die ersten 2 Monate den Grundpreis!!!!Ob Neukunde oder Wechsler spielt KEINE Rolle!!!!
Vodafonde DSL Pakete:
1.Endlos Telefonieren:TelefonFlat Paket 2. Endlos Surfen:InternetFlat Paket
Mtl.Paketpreis: in den ersten 2 Monaten 0,-
ab dem 3.Monat 24,95,-3.Doppelte Flatrate: All- Inclusive -Paket
in den ersten 2 Monaten 0,-
ab dem 3. Monat 29,95,-Beim Abschluss eines Vertrages erhält ihr je nach wahl entweder ein Schnurloses Telefon oder 30 Euro Barauszahlung!!!
Das Telefon oder die 30 Euro bekommt ihr nach Freischaltung des Anschlusses....
Ihr könnt euch per mail infomieren oder auch telefonisch,wir rufen auch gern zurück :))))
e-mail :Tebatel@hotmail.de
Tel.:02039888066