Beiträge von youcom
-
-
und bei mir bekommst du es mit 130 euro auszahlung...
also 6300 zum Relax 100 vvl. + extra bonus 1 XTRA Card mit 10 Euro startguthaben. Versand Gratis!Infos gibt es hier : 08003486947 (Kostenlos) frag nach Tepe.
-
Hallo der Lange,
ich glaub dann wär sie bei uns an der richtigen adresse!
Sie soll bitte melden 08003486947 (kostenlos) :top:Tebatel
Baris Tepe -
hi wdata83,
ich kann dir Vodafone Dsl anbieten wo du in den ersten 3 Monaten dir die Grundgebühr ersparst,und als Bonus bekommst du ein Schnurloses telefon mit Bluetooth Funktion Sinus 501I. :top:Das Paket was ich dir anbiete:
Internetflat Paket für 24,95
ersten 3 Monate keine Grundgebühr.
6000er Dsl Flat ,für Mehr Leistung z.B 16000/5,- mehr im Monat.Bei fragen kannst du dich gerne melden:
email:baristepe@hotmail.de
Telf.:08003486947(Kostenlos) -
2 * inklusiv 100 freiminuten
Hi Nico,
ich kann dir pro vertrag das Handy LG KP 130 geben.Eine Auszahlung kann ich dir leider nicht anbieten da die Provision sehr niedrig bei diesem Tarif ist,ausgeschlossen sind auch die 150 frei sms.
email:Baristepe@hotmail.de
tel.:08003486947 (Kostenlos) -
-
ok so leute ich verabschiede mich vorübergehnd von euch und wenn ic zurück bin komm ich mit richtig geilen angeboten ...also machts gut ....
-
du kannst in den ersten 2 moanten kündigen wenn du ein Sonderkündigungsrecht unterschreibst!!! Diese 2 moante sind ja eig zum testen.Wenn du es aber nicht in anspruch nimmst hast du die ersten 3 monate gratis!
-
leute ich lösche jetzt die aktion vorübergehend...Ich muss mich mit der seite erstmal anfreudnen hab ihr echt keine ahnung wie man was macht bin bald zurück sorry !!! :flop:
-
ja die online angebote von Vodafone sind einerseits besser.
aber bei mir hast du auch die möglichkeit die ersten 3 monate den Grundpreis zu ersparen....wenn du in den ersten 2.monaten deinen Anschluss bei vodafone nicht kündigst kriegst du den dritten auch gratis....
Bei mir hast du auch den Vorteil das du 30 euro barauszahlung oder ein Schnurloses Telefon in anspruch nehmen kannst!!
Bei Vodafone ist es wiederum nur ne Gutschrift
Bis zum 8.10 dürfte es eig gar kein Problem sein....Wann läuft der aus ?Auch an diesem Datum? Bei welchem anbieter bist du im mom ?und welcher tarif?