Beiträge von youcom
-
-
Hallo Liebe TT ler,
ich unterbreite euch ein Angebot, was meines erachtens sehr attraktiv ist.
Der Kunde bekommt bei Abschluss des Vetrages dieses ersparnis von Vodafone : ersten 3 Monate 9,95 danach nur 19,95 bei sim only und bei mit Hardware 10 Euro teurer. Von mir bekommt ihr 150 ,- Bonus bei sim only und 250,- Bonus bei mit Hardware.Die Bonus auszahlungen werden am 25. des Folgemonats an das angebene konto überwiesen.
Ihr könnt auch ein Handy dazu haben oder einen Lcd Fernseher, bei interesse einfach fragen. Auch bei Vertragsverlängerungen gilt dieser Sonderpreis
Dieses Angebot gilt leider nur für Duisburger,Ihr könnt jeder zeit in meinem shop vorbeischaun oder auch bei mir im Büro.
Schreckt euch nicht von meinem Tepe ab,habe schon einige sachen hier gelesen und ich weiss das viele hier einen hals auf ihn haben...aber ich habe mit dem zeug wirklich nix zutun.Bitte wenn ihr meint ich bin auch böse und was weiss ich was dann soll der support direkt mich sperren und löschen und etc. Ich sag auch gleich dazu ich kenn mich hier nicht so aus,und bitte um verständnis.
ÄNDERUNG: AB JETZT GILT DIESES ANGEBOT AUCH FÜR FOLGENDE STÄDTE:
ESSEN
kÖLN
LEVERKUSEN
KERPEN
BERGHEIM
HÜRTH
FRECHEN
----------------
LGBaris Tepe
-
Okay Danke für den tipp
-
Re: Neuvertrag Max M Friends + Combicard Max M
ZitatOriginal geschrieben von fr3shi
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Super Angebot für die Tarife:Max M Friends (GG: 29,95€) und Combicard Max M (GG: 9,95€)
handys werden nicht benötigt, bin also an einer Auszahlung interessiert.
Schön wäre auch wenn die AG wegfällt. Bitte die Auszahlung einzeln angeben, da die Combicard noch nicht sicher ist.
danke schonmal für die angeboteEDIT: wichtig, bitte Original T-Mobile Verträge
Gruß fr3sh
Hi fr3shi,
könnte dir folgendes anbieten: Max M Friends Ohne Handy mit 140 € Auszahlung und AG nur Frei von 19.09.08-22.09.08.
Combi Card Max M mit 110€ Auszahlung.
LG
YU
-
Zitat
Original geschrieben von latino05
wurde aus irgend einen grund gelöscht und den anbieter gibs da auch nicht mehr..... also ich hab mir schon gedacht das es vielleicht nur ein betrüger ist aber der hatte über 400 positive bewertungen.....dachte mir vielleicht gibs hier händler die ein ähnliches angebot möglich machen können...Hi guck mal im Werbeforum unter: Variiere DU selber ein ....
Das ist mein Angebot,vlt gefällt es dir jaLG
YU
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
DUO möglich?Hi waf23,
Klar DUO ist auch möglich...
LG
YU
-
Re: Angebot mit Vertrag und PS3
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
hab ich das richtig verstanden, ich schließe einen debitel vario s ab und bestlle dazu eine ps3 und bekomme eie Auszahlung von 180Euro??
der Vertrag kostet mich in 24Monaten ca. sagen wir mal 280Euro??Mfg
scarfacemcHi Scarfacemc,
du würdest 2 mal den Vario S abschliessen und bekommst dann die Playstation 3 + 180 € Auszahlung. Das würde dich dann nach 24 monaten 394,- nach Auszahlung kosten.LG
Yu
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Benötige aktuell ein Debitel, O2 oder Eplus Vertrag mit AuszahlungBitte kein Mobilcom oder Telco
Hi kann dir den Vario S anbieten (o2)(debitel).
Mtl GG:11.96,- Keine AG.
Würde dir 263,04 Auszahlen.
Zahlung erfolgt 21 Tage nach Vertragsabschluss.Einmalauszahlung!!!Lg
Yu
-
Hallo Liebe TT `ler
anbei ein paar mini Notebook Angebote von mir;
DUO Vertrag von Debitel o2 Vario S, Mtl GG :11,96 x 2 =23,92 €
-----------------------------------------------------------------------------------
P1.Asus Eee PC 1000H 160GB Windows XP Home, shiny black + 160 €
Umgerechnete Grungebühr nach Auszahlung:17,26€P2.Medion Akoya Mini E1210 10" weiss + 170 €
Umgerechnete Grungebühr nach Auszahlung:16,84€P3.Acer Aspire One A150L blau,Linpus Linux INKL. GRATIS ACER TASCHE!+ 220 €
Umgerechnete Grungebühr nach Auszahlung:14,76€P5.Acer Aspire One A150X blau oder weiss INKL. GRATIS ACER TASCHE! + 190 €
Umgerechnete Grungebühr nach Auszahlung:16,00€Hoffe es gefällt euch
LG
Yu
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
gibts zu dem HP Notebook auch nen Datenblatt? Welche Variante ist es?
danke!Hi Hahnhofer,
Hier die daten vom Notebook : HP 6720s All-In-One Notebook
15.4`WXGA TFT, Intel Celeron M550(2GHz), 1GB DDR2 RAM, 160GB SATA HDD, Intel GMA X3100 shared Grafik (max.384MB), DVD-RW D/L, SD/MMC Card Reader, MS Vista Home Basic, 1 Jahr BringIn Garantie
KE103ETP.s nur solange Vorrat reicht.
lgYU