-
@ herold
die genannten Preise sind von Vodafone so ausgewiesen du bekommst da keine Gutschrift oder so.Wie gesagt du bekommst zu dem vertrag noch eine vereinbarung für die Sonderkampagne die kann ich dir gerne per mail schicken dann kannst du auch sehen was da genau drauf steht.Auf der rechnung steht die Grundgebühr und nartürlich das was du in fremdnetze vertelefoniert hast + sms gesendet hast.also in deinem falle wenn du die superflat nimmst und keine gespräche in fremdnetzte oder smse schickst wirst du nur 9,95 die ersten 3 Monate auf der rechnung gelistet haben.ab dem 4. Monat dann 19,95.
-
ALSO GEILE NACHRICHT
Stefan und Herold,
habe grad das nochmal mit VF abgeklärt..
ich kann dass für Kunden aus folgenden städten anbieten:
Essen @ herold :top: für dich gar kein Problem
Köln
Bergheim
KerPen
Frechen
Leverkusen
Hürth
Duisburg
also wenn ihr aus diesen städten kommt, ist dieser Sonderpreis gültig,alle anderen städte gehen leider nicht
Lg
You
-
Hallo Stefan,
die ähnliche Frage hatte gerade auch Herold gestellt gehabt.du muss leider in duisburg gemeldet sein...fals sich da was ändert werd ich das sofort hier melden.kannst mir auch gerne sagen woher du genau kommst dann kann ich dir auch vlt einen Händlerkollegen anbieten.
Sorry und LG
YOU
-
herold
Hi Herold,
du musst in Duisburg gemeldet sein, tut mir leid.Aber wenn du mir verrätst aus welcher stadt du kommst kann ich gucken ob einer von meinen Händlerkollegen dir das auch anbieten können.
Sorry und LG
You
-
@ Thorsten,
klar kannst du nicht nur 60 oder 120 .Du kannst auch 240 dazubuchen. am 07.04.09 ist der nächste Termin für AG Befreiung
-
@ Thorsten
Hi,
und zwar ist das ein Pricing von Vodafone den ich meinen Kunden aus Duisburg anbieten kann.Leider ist das nur für Duisburger. Der Tarif ist ganz normal Vodafone Superflat Sim Only.Du bekommst eine bestätitung zum vertrag der von vodafone ist wo das dann alles genau steht..Ich kann dir diese bestätigung als blanko auch gerne per mail zukommen lassen..
LG
-
@ el turko oder turco ....
nartürlich bin ich mutig..warum? Ich habe nix zu verbergen!!!Ich stehe zu dem was ich mache...vlt mache ich fehler beim schreiben aber nicht beim verkauf oder ähnlichem!Wie gesagt ich habe selber auch geschrieben fals ihr denkt ich lüge oder ich bin so gefärlich, so dann beschwert euch beim support und die sollen mich endgültig sperren und ausweisen aus dieser website.
-
Gereon
frag mich warum ich den selben nachnamen habe!!Er ist mein Onkel...und das ist keine neue firma ich war schon damals hier drin wo er noch aktiv !!!Ich ziehe aber niemanden übern tisch davon kannst du überzeugt sein!Und wenn nicht , dann komm in mein shop und überzeuge dich selber!!!!!
-
@E51-user,
richtig sorry hab ich vergessen dazuzuschreiben das es andere Preise als wie auf der seite sind.
-
bug78 kannst ja gerne bei mir vorbeischaun bin im Büro hab aber leider nur flips und Mezzo mix hier.. bist herzlich eingeladen..