Beiträge von blue-backlight

Zitat

Original geschrieben von moonspirit
    Das mag ja sein, aber wie gesat..der Support hat es ja auch schon 3 mal aufgeschraubt

Hallo!

Die Lösung des Problems heisst "Drehmomentschlüssel". Hast Du einen Drehmomentschlüssel und kennst Du das Drehmoment mit dem die Originalschrauben festgedreht wurden?

Die Garantie geht durch einen Gehäusewechsel in jedem Fall verloren. Ob es jemand merkt ist natürlich wie immer die andere Frage.

Gruß,
    Frank

Re: 0402

Zitat

Original geschrieben von lefti25
    Hi
    Die LEDs sind nicht kleiner - sie sind nur wesentlich flacher. Sind im Gx30 und auch Cl50 verbaut.
    Gruß
    Lefti

Hallo!

Hast Du schon LEDs von ISP ausprobiert. Diese sind nur 0,4mm hoch. Normal ist bei LEDs der Bauform 0603 eine Höhe von 0,8mm.

Datenblätter findest Du auf meiner Webseite in der Rubrik "LEDs"

Gruß,
    Frank

Re: S55: 1,5A Sicherung (Laden) tauschen-wo ist sie?

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    nur wo auf der Platine befindet sich die Sicherung?

Die Frage ist schon gar nicht schlecht, denn die "Sicherung" befindet sich bereits auf bzw. in der Platinet. Die Sicherung ist kein Bauteil, sondern als Leiterbahnstrecke ausgeführt, die eine bestimmte Länge und Breite hat. Sie ist in einer der äusseren Leiterbahnschichten zu finden.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    ich hab doch mein 6510 in nem 8310 Cover mit 8310er Matte!

Und das Klebeband am Einschaltknopf ist wohl auch "original 8310"? Vor allem die Tastatur sah - mit Verlaub - nicht nach einem Originalteil aus. Sie war _extrem_ dunkelblau und man hat das Licht nur an ein paar zerkratzten Stellen ungleichmässig durchleuchten sehen, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat

8310er leuchten übrigens normal weiß wie auch nen 6310i hab doch selber welche :mad:

Ich verstehe zwar nicht wieso Du das öffentlich diskutieren willst, aber bitteschön:

Auf dem Umbauauftrag war als LED-Wunsch eingetragen: "hyperweiss (ISP) !"

Das schien Dir sehr wichtig zu sein (sogar mit Ausrufezeichen) und deshalb hast Du das auch bekommen.

Jetzt scheint Dir auf einmal nichtmehr der LED-Typ und der Hersteller wichtig zu sein, sondern das Aussehen und der Gesamteindruck.

Gruß,
    Frank

Re: Gute LEDs

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet
    Habe mein Handy (6510) bei blue-backlight umbauen lassen auf hyperweiss von ISP. Das Problem ist jetzt das ich eine "hellgrüne" Beleuchtung habe. Ich wollte doch weiß!

Was mache ich jetz? Wer kennt Leds die wirklich´richtig weiß sind oder vielleicht weiß mit nem blaustich....

Hallo!

Ich habe doch schon per E-mail versucht zu erklären, dass das Display eine grünliche Eigenfarbe hat. Diese ändert sich nicht wenn man sie weiss anstrahlt. Das gleiche gilt für die Tastatur.

Weisses Licht beinhaltet das gesamte Spektrum. Wenn man etwas Grünes anstrahlt, bleibt es grün. Das ist ja gerade das besondere an weissem Licht.

Gruß,
    Frank

Zitat

Original geschrieben von me too.

Allerdings gibts auf folgender Seite einen Dienst, wo Du individuelle Cover erstellen kannst, ... allerdings zumeist nur für Nokia Handys:

http://www.handynow.de/designyourcover/indexs.shtml

Hallo!

Nur leider bekommt man kein Cover wenn man bei "designyourcover" eine Bestellung aufgibt und auf Nachfragen wird auch nicht reagiert. AFAIK ist der Dienst eingestelt.

Weiss jemand Näheres?

Gruß,
    Frank