Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Muss ich "Angaben zur MObilfunkkarte und Gerät" ausfüllen?
oder ankreuzen "kein Telefon, nur Karte"
Und bei "Zusatzoptionen": Sollte ich ankreuzen "load Option nicht gewünscht" oder kostet die nichts ?
Was ist die load-Option?
Die load-Option ist eine exklusive Zusatz-Option zu Mobilfunkverträgen von mobilcom. Damit können Sie Klingeltöne, Spiele und Logos über http://www.mload.de und wap.mload.de ohne weitere Bezahlung herunterladen. Es fallen ggfs. weitere Datenübertragungs-Kosten entsprechend Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif an.
Was bietet die load-Option?
Sie bekommen Monat für Monat Handy-Inhalte im Wert von über € 20,-.
2 Real Tones
2 Spiele
5 Logos oder 5 Klingeltöne
Wann kann die Option gebucht werden?
Bei Vertragsabschluss und Vertragsverlängerung können Sie die load-Option mitbuchen und sparen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate (an den Vertrag gebunden).
Was kostet die load-Option?
Nur € 1,- pro Monat!
Die monatlich abrufbaren Inhalte kosten im Einzelverkauf über € 20,-. Das heißt, Sie sparen Monat für Monat bis zu € 19,-!
Durch den Download von Inhalten können Transportkosten entstehen, entsprechend den Bedingungen Ihres Mobilfunkvertrags. Voraussetzung ist, dass das Handy den Download der angebotenen Inhalte unterstützt.
http://www.smartpartner.de/shop_new/popups/mload_popup.html
Auf der linken Seite steht aber in Fett geschrieben "Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option". Würde mich jetzt auch mal interessieren, ob das nun was kostet oder nicht!?
Ich habe dann auch noch ein paar weitere Fragen zum Vertragsausfüllen, ist ja doch recht kompliziert!
Was kreuze ich bei Angaben zu Netz- und Tarifwahl inkl. load-Option an?
T-Mobile Vodafone E-Plus O2 ?
Ich schätze mal T-Mobile oder?
Was trage ich hinter "Tarif" ein?
Was trage ich hinter "Option" ein?
Muss ich eine Straße für die Homezone angeben bzw. ist in dem Vertrag eine Fesnetznummer + Homezone dabei?
Kann man den Vertrag als Schubladenvertrag benutzen oder gibt es da ärger?
Bei dem Deckblatt von Handyflash muss ich da bei Auszahlung 360,- Euro eintragen? Was ist wenn ich dort mehr Geld angebe, bekomme ich das dann auch?
Was trage ich dort bei Preis, Tarifwunsch, Handy/Gerät, Sonstiges ein?
Ein Musterbeispiel wäre nicht schlecht!
Außerdem, wer sagt mir das ich wirklich das Geld nach 4 - 6 Wochen bekomme, im Vertrag steht nichts davon, da kann ja jeder kommen und das behaupten.
Gruß Rosbacher