Beiträge von FME

    Verkaufe aus Vertrag:


    1x HTC One silber 520EUR [HTC One 801n 32GB (HTC M7) Silber], inkl. Versand als Paket.


    Ungeöffnet, eingeschweißt in Orignalverpackung.


    Ohne Sim- o. Netlock. Evtl. Vodafone Softwarebranding.


    Rechnung (von Sparhandy) vom 27.04.2013 - Entsprechende Herstellergarantie.


    Gut 3 Wochen Bedenkzeit, ob ich es selbst nutzen oder verkaufen soll. ;)


    ...nun,


    zuschlagen, bevor ich es mir nochmal überlege. :D


    Grüße


    FME

    Hallo!


    Suche einen Mobilfunkvertrag ab September.


    Mein derzeitiger T-Mobile, Tarif: Special Call & Surf Mobil (1. Generation)/24,95 EUR mtl. läuft zum September 2013 aus.


    Leistungsdaten:
    Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    100 Inklusivminuten in alle anderen dt. Netze
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze


    Genutztes Handy: Samsung Galaxy S2 (ohne G). Muss derzeit nicht ersetzt werden.


    Gesucht wird ein reiner Mobilfunkvertrag mit vergleichbaren Konditionen im D-Netz. Möglichst auch AllNet.


    Da mich das D1-Netz in meiner Region nicht selten wirklich erfreut, tendiere ich zum (hier besseren) D2-Vodafone Netz. Vodafone RedM, 1&1 Variante, ...?


    Eine Rufnummernübernahme ist erwünscht, sofern möglich.


    Bitte um Angebote, danke!


    FME

    Zitat

    Original geschrieben von bohni1
    ...Ich bin einfach nur verunsichert und möchte das Risiko minimieren, dass unnötige Kosten anfallen. Denn eine nachträgliche Auseinandersetzung mit Talkline stelle ich mir sehr problematisch vor und will ich daher unbedingt vermeiden.


    Machs doch einfach so wie ich. Nachdem ich mir die ganzen Begrifflichkeiten der möglichen (vorab genannten und quasi zusätzlich gebuchten) Tarifoptionen hier im thread zusammengesammelt und mit denen in mytalkline (soweit möglich) verglichen habe, wurde das Kontaktformular solange gequält, bis mir jede einzelne gebuchte oder vermeintlich nicht gebuchte Option als gekündigt bestätigt wurde.
    Auch habe ich mir den "APfrei"-"Spaß" per Kontakt-Emails bestätigen lassen. Sollten nicht doch noch irgendwelche Optionen aus dem Nichts hinzukommen, ist auf dieser nervigen Seite schon mal alles in Butter.


    Ein paar Ausschnitte:
    - "Wie gewünscht haben wir für die Rufnummern 0176xxxxxxxx und 0176xxxxxxxx die Optionen Take-away Flat Try&Buy und Multi Media Paket zum 15.04.2010 gelöscht. Weitere Optionen sind hier nicht enthalten."
    - "Nach Prüfung Ihrer Unterlagen teilen wir mit, dass für die Rufnummer 0176xxxxxxxx und 0176xxxxxxxx keine load-Option enthalten."
    - "Wunschgemäß bestätigen wir Ihnen gerne, daß die Anschlußpreisbefreiung für Ihre Rufnummer 0176-xxxxxxxx und 0176xxxxxxxx bereits gebucht ist und in Ihrer nächsten Rechnung aufgeführt wird."


    Hoffentlich reicht dies erst mal ;O) Falls was vergessen wurde, textet mir bitte was.


    Seit gestern habe ich eine Rechnung von Talkline vorliegen: Rechnungssumme/brutto: 8,35 EUR ....das kommt doch hin, oder?


    Stimmen die Zahlen und zukünftigen Auszahlungen, so gibts ein großes Lob an vesat.


    2 x 100 Minuten/Monat in alle dt. Handynetze für lau = einfach genial! :O)

    @ vesat


    Zitat

    Original geschrieben von bohni1
    Hallo vesat,


    kannst Du jetzt mal zusammefassen, welche Optionen nun gebucht wurden und welche gekündigt werden müssen? Blick hier langsam nicht mehr durch...


    Danke!



    dito


    UND


    Frage zu "AP frei": Bekommt man pro SIM jeweils eine Bestätigung?


    Ich habe eine Bestätigung nach "AP frei" für SIM 1, aber nach selbem Vorgang NICHT für SIM 2 erhalten.
    Liebend gerne würde ich diese Angelegenheit nebst Optionskram jetzt erledigen und dann nur noch nutzen!:O)


    btw Danke für die gute Abwicklung bislang!

    Re: Eröffnungs Angebot für TT-Forum User


    Zitat

    Original geschrieben von Gelconec

    Man könnte auch ab dem 6. Monat über eine Änderung des Vertrages in einen Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag nachdenken, der dann 9,95 EUR monatl. kostet. Die Umschreibegebühr hierfür beträgt lt. Stand heute 24,95 EUR einmalig je Vertrag.


    Hi!


    Klappt die Umstellung definitiv in einem halben Jahr und dann zu den Konditionen?
    Werden bei den dann auf "Time- oder SMS Basic-DUO-Vertrag" umgestellten Verträgen jeweils keine Nichtnutzungsgebühren monatlich berechnet? :)