-
Also habs ebenwiederzusammengebaut.....
akku und display funktonieren........
morgen werdich das isoalk bad durchführen.......
ich hab nur angst das das micro dadurch geschädigt wird.......
Kann es wirklich seindas das microphon dadurch beschädigt wird?
-
naja habs jetzt geschafft.....
meine frage ist nun:
wir haben kein Isopropanol zuhause ... die apoteken haben schon zu...
ich müsste also einen notdienst finden.....
ichhabdashandyinseineeinzelteile zerlegt undlasse es gerade bei zimmertepratur trocken....
reicht das nicht aus?
oder ist das bad in isoalk unbedingt erforderlich?
-
womit soll ichmein handy auseinander bauen? habne anleitungim internetgefunden.. mir fehtl aberdaswerkzeug womit
-
ich sehe gerade das sich bei meinem handy so ein teil rotverfärbthat..dhich habkeine garantie mehr...
Ich hab es jetzt senkrecht hingestellt 1/3 des displayssteht unterwasser...
also auseinanderbauen und in isopropanol einlegen..
Wieviel prouzent soll dashaben ??
Microfon undlautsprecher auch?
-
Eben ist mir mein Handy in die Toilette gefallen direkt nachdem ich gepinkelt habe :o ...
Was soll ich jetzt machen?? einfach trocknen lassen oder mit destilliertem Wasser/ Alkohol reinigen?
Ich hab noch Gewährleistung auf mein Handy... ich weiß nicht ob das darunter fällt???
freue mich sehr aufeure antworten undhoffe das ichmein handy noch rettenkann....
mfg
-
Hallo,
ich besitze ein 8 Monate altes n73....
also mein Problem ist folgendes:
bei meinem n73 klemmt die "Lautertaste" und man benötigt diese beim Musikplayer da man ihn nicht anders lauter stellen kann......
also habe ich mir lcg jukebox gekauft...
nach kurzerzeit viel mir auf, dass mein Akku seitdem täglich aufladen werden muss...
Was daran liegt das die lautsprecher meines n73 rauschen wenn der lcg Musikplayer pausiert wirt....
Meine Fragen sind jetzt:
1) fällt die klemmende Taste unter Garantie oder muss ich auf die Kulanz des Verkäufers hoffen?
2) Kennt jemand einen alternativen Musikplayer ?