Hallo Handytick,
wann kann ich den mit dem Versand meines Iphones rechnen, bzw ist mein Vertrag
(W-3-126806) überhaupt durchgegangen?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handytick,
wann kann ich den mit dem Versand meines Iphones rechnen, bzw ist mein Vertrag
(W-3-126806) überhaupt durchgegangen?
Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Antworten!
Das mit Media Markt ist leider nix, da kostet der LCD aktuell 1500€.
Gute Nacht!
Ich sehe dieses Angebot nur als eine günstige Variante der Finanzierung.
Was ich nur wissen wollte ist, ob hierbei noch irgendwo versteckte Kosten lauern?
Mir geht es nur um den Fernseher, und wirklich günstiger ist er bei idealo ja auch nicht.
Und warum mach ich mir eine riesen Stress?
Ich muss doch "nur" rechtzeitig kündigen, oder?
Und was ist das Problem mit 4 Verträgen?
Hallo,
habe grad folgendes Ebay Angebot entdeckt, und für mich klingt das fast zu gut um wahr zu sein...
http://cgi.ebay.de/Sony-LCD-TV…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309
Man zahlt die ersten 6 Monate 14,95€x4=59,80€
Danach wechselt man in den 9,95€ Tarif ,d.h. 4x9,95€ pro Monat= 39,8€
Dazu kommt noch die Wechselgebühr von 14,95€ pro Vertrag; 4x14,95=59,80€
Zusammengefasst zahlt man also 6x59,80=358,80€
+18x39,80€=716,40€
+59,80 Wechselgebühr:
Macht dann zusammen:1135€
Stimmt meine Rechnung so?
Wenn ja, wäre das ein sehr günstiger Finanzierungspreis für diesen LCD.
Gruß
Vielen Lieben Dank an den/diejenigen die sich die mühe mit der wiki-faq gemacht haben!
DANKE!!
kleine Anmerkung:
unter dem Punkt: "Und wo stellt man das gerät auf "Lautlos"?"
ist wohl etwas text verrutscht, da steht dann was von mac adresse.
Gruß,
fahrrad
Hallo,
schliesse mich meinem Vorposter an. Suche ebenfalls das I900 möglichst günstig.
Gruß,
fahrrad
Hallo,
um das Thema nochmal aufzugreifen:
bedeutet dies ich kann diesen Tarif zu jedem Eplus Original Tarif dazubuchen? Und das auch noch auf die Selbe SIm? Wäre ja optimal für Omnia Iphone und die ganzen andren Smartphones.
Gruß,
fahrrad
Danke für die schnelle Antwort. Kenne mich mit der Materie hier noch nicht aus und habe mich gewundert was ich mit 2 Verträgen und nur einem Handy machen soll .
Jetzt habe ich verstanden. Danke! :top:
Eine letzte Frage noch: Kann ich den Datentarif auf der selben SIM wie den All In haben? Würde das ganze gerne mit einem Omnia nutzen.
Gruß,
fahrrad
Würde das dann bedeuten , dass ich den All In 150 aktive benutze, und den Prof Xl einfach in die Schublade leg?
Kann ich dann für den All In 150 noch den Datentarif für 10€ dazubuchen (auf die selbe SIM) und ändert sich dadurch die Auszahlung?
Gruß,
fahrrad
Danke E-51 User, mich hat das mit dem All In 150 verwirrt, hab auf den 2. von links oben geschaut.