Hallo,
gibt es zusätzlich auch noch die Möglichkeit eins Studentenrabattes bei diesem Vertrag??
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es zusätzlich auch noch die Möglichkeit eins Studentenrabattes bei diesem Vertrag??
MfG
Hallo suche einen o2 vertrag mit internetflat und Barauszahlung.
Wünschenswert wäre auch frei Minuten + Frei sms.
Freue mich über interessante Angebote.
MfG
Hallo Suche 3 i phones ohne Vetrag .Alle drei Handys sollen das Modell 3G mit 8 GB sein.
Wer macht mir win gutes Angebot??
MfG
VVL T&M mit max. Auszahlung!!!
Hallo
mein Vertrag Time and More 100 All in Code 25 SIM-Only währe in diesem Jahr im Juli ausgelaufen habe vergessen ihn zu verlängern oder zu kündigen!
Deshalb hat er sich automatisch um ein Jahr verlängert.
Meine Frage möchte ihn gegen Barauszahlung verlängern wieviel bieten Sie mir???
Freu mich über Ihre Angebote
MfG THE21
Hallo
mein Vertrag Time and More 100 All in Code 25 SIM-Only währe in diesem Jahr im Juli ausgelaufen habe vergessen ihn zu verlängern oder zu kündigen!
MfG THE21
Hallo
MfG THE21
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag T&M web 100 verlängern mit der Zugabe des LG Electronics KM900 Arena.
Wäre dieses möglich und wenn ja wieviel müste ich dazuzahlen???
Mir freundlichem Gruß
THE21
Eigentlich wäre der vertrag im Juli diesen Jahres ausgelaufen,
deshalb hat sich der vErtrag automatisch erstmal ein Jahr verlängert.
Hallo,
zur Zeit habe ich einen Time&More 100 web All-in Vertrag der im Juli 2010 ausläuft.
Ich interessiere mich für eine Auszahlung bei Vertragsverlängerung.
Wiewiel bekomme ich bei Ihnen???
Alternativ interessiere ich mich für das Handy Samsung I 900 Omnia, anstatt der Auszahlung.
Welche Angebote können Sie mir machen??
MfG
THE21