hey cooles angebot.
ist die karte online zu bestellen oder kann man sie in den filialen kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey cooles angebot.
ist die karte online zu bestellen oder kann man sie in den filialen kaufen?
hallo leute,
ich möchte meinem schwager eine freude machen und ihm das nokia e66 kaufen.
wie könnte ich denn das handy am günstigsten erwerben?
dankeschön
der tagesnutzungspreis ist doch variabel oder ??? also nur wenn ich nutze. es sind keine fixkosten?
also bei einem lukrativen angebot, wäre ich auch interessiert:) medion oder asus eee wäre mir fast egal... ich glaube der medion wäre mir doch lieber, da er 10 zoll hat.
also mir persönlich wäre ein intel lieber...
also mal zusammenfassend gefragt..
man zahl also in den ersten 3 moanten 2,95 €.?
in den folgemonaten 2,95 € + 1 €?
die verwaltungspauschale fällt nur an, wenn kein umsatz gebucht werden kann?
nutzt man den vertrag länger als 24 monate, fällt ab dem 25. monat 5,95 € statt 2,95€ an???
ist das alles richtig?
seperates ja/nein zu jeder frage wäre sehr nett.
handy ist mit rechnung heute eingetroffen.
bekommt man nicht aber auch noch eine kopie des vertrages?
naja was anderes bleibt mir ja nich übrig.
ich dachte mir nur, nicht dass vielleicht -egal wie gering die wahrscheinlichkeit ist- der briefumschlag mit dem vertrag drin irgendwie beim versand abhanden gekommen sein könnte...
abwarten und tee trinken, heißt es jetzt wohl:)
schönen abend noch...
erstmal danke für die schnelle antwort:)
doch, soweit ich mir erinnern kann, hatte ich meine e-mail adresse angegeben. das tut man doch auf die erste seite schreiben, wo man auch den auszahlungsbetrag einträgt oder?
nehmen wir mal an, ich hätte vergessen meine addy einzutrage. ich habe aber auf jeden fall noch in der frist den vertrag abgeschickt. ich kann also davon ausgehen, dass mein vertrag bearbeitet wird oder? wie lange dauert denn so -erfahrungswert- die zusendung des telefons??
hallo,
ich habe die verträge letzte woche abgeschickt, aber weder eine bestätigungsmail erhalten noch irgendwie post, dass mein vertrag bei ihnen eingegangen wäre.
wie läuft das denn so ab??? bekommt man keinen bescheid bis das handy kommt oder bekommt man vorher noch eine mail??
ist das erste mal, dass ich einen vertrag übers internet mache.
mfg