Laufzeit
Hi...
wie lange läuft die Aktion denn noch?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufzeit
Hi...
wie lange läuft die Aktion denn noch?
Gruß
Gewerbeschein
Hallo,
ich könnte doch ein Kleingewerbe anmelden, damit ich diesen Vertrag in Anspruch nehmen kann
und dann den Vertrag hier abschließen oder? Reicht ein Kleingewerbeschein aus?
Danke
FH68
Hi,
ich habe ein Schwerbehindertenausweis mit genau 50% reicht das aus?
Ansonsten hat mein Sohn bereits ein "Junge Leute" Vertrag. Kann man doch einen auf seinen Namen machen?
Grüße
hi ashop...
1. ich habe eine congstar prepaid karte. wenn ich die nummer biem base-vertrag nutzen möchte, fällt das dann auch unter portierung?
2. ich muss doch keine 10 euro optionen buchen oder? geht auch wenn ich als erste option all net 50 für 5 euro und eplus base flat für 10 euro als zweite option wähle und die sms flat als kostenlose option?
danke
da liegt ein fehler im angebot vor... mal heißt es vario 50 mal 30..:D
Hi...
ich habe einen Base-Vertrag mit Base-2-Student, 60 Freiminuten und Frei-SMS (Intern). Zudem habe ich noch zwei Partnerkarten, also das ganze gleich dreimal.
Nun möchte ich meinen Vertrag verlängern und suche ein lukratives Angebot.
Dankeschön
Gruß
FH68
wozu eigentlich??? welchen sinn soll dass denn dienen bitte??? :flop:
danke für die schnelle antwort jul1an.
da gab's mal ne sache mit "handykarten nach ablauf des vertrags zurückschicken" ist das bei sparhandy auch der fall?
hi...
wieso wird denn das angebot nicht direkt von sparhandy hier bei tt gepostet?
entstehen irgendwelche kosten, wenn der vertrag nicht durchgehen sollte? ich meine aufgrund des postident-verfahrens?
die letzte frage lautet: hat jemand schon erfahrungen mit sparhandy?
danke
gruß
fh68
so ich habe jetzt bestellt. bekomme ich die vertragsunterlagen in der zweiten mail?