Beiträge von Anton05

Nokia 6300 Sprachwahl defekt?

Hallo,
    bei meinem Nokia 6300 funktioniert anscheinend die Sprachwahl nicht, auch wenn ich hier im Wohnzimmer sitze und es ganz ruhig ist, und ich den Namen spreche, den ich anrufen möchte, funktioniert dies nicht und er sagt was ganz anderes, ist das normal bei dem Handy oder soll ich bzw. muss ich es umtauschen?
    Wer hat ähnliche Erfahrungen`?

Dankeschön..

Nokia 6300 Kopfhörer

Ich suchte eigentlich einen Kopfhörer, bei dem ich auch während des Musikhörens Telefongespräche annehmen kann, wie es beim ursprünglichen Nokia Kopfhörer auch war. Ich weiß nicht ob man es bei normalen- ich denke aber nicht -kann?
    Welcher ist denn für das Nokia 6300 empfehlenswert, der nicht so sehr nach draußen schallt?

Danke für die Tipps.....

Nokia 6300 Headset

Hallo,
    ich habe eine Nokia 6300 und leider ist das Headset nicht besonders gut, es strahlt die Musik ziemlich nach außen ab, was bei meinem Motorola razr v3i nicht der Fall war. Habe das alte dann vom Motorola probiert, da es aber in die Usb Mini Buchse zu stecken ist erkennt es irgendwie das 6300 nicht als Headset....und die Musik ist nur über Lautsprecher zu hören...

Kann mir jemand vielleicht ein besseres Headset empfehlen, was preislich im Rahmen ist und prima funktioniert bzw. auch so die Musik spielt, dass nicht gleich der Nachbar davon alles mitbekommen (im Zug überaus unpraktisch)

Oder gibts vielleicht einen Trick, das alte Motorola doch noch im NOkia zum laufen zu bringen...
    Dankeschön für Tipps....

Hallo,
    ich habe gelesen, dass es Unterschiede bezüglich der Qualität dieser Handys gibt. Man solle drauf achten, dass man einen Karton mit Made in Romania bekommt, dann würde die Qualität der Kamera auch ok sein....dagegen bei Made in Hungary wäre die Kamera ziemlich schlecht und macht stichige Farben.

Kann jemand was darüber berichten? Kann man vielleicht von vorneherein an einer Farbe ausmachen, dass es Made in....ist?
    Vielen Dank....

Hallo,
    ich suche ein Nokia 6300 ohne Simlock, Netlock und ohne Branding, evtl. kann es ein T-Mobile Branding haben aber ohne Vertrag, wer kann mir ein neues mit der vollen Garantie möglichst schnell liefern?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Anton

Hallo,
    hat vielleicht schon jemand für das o. g. Handy einen solchen Adapter und kann über Erfahrungen berichten? Wo gibts diese? Ist der Einbau leicht? Ist das Handy danach uneingeschränkt funktionsfähig? Wo bekommt man diese Adapter und welcher ist empfehlenswert?

Vielen Dank....