Läuft das dann nach den 2 Monaten automatisch aus oder muss gekündigt werden? Oder ist es sowas wie Prepaid ?
Beiträge von Anton05
-
-
Danke an alle, hat funktioniert......Thread kann geschlossen werden....
-
Hallo,
ich habe Bilder von meiner Digicam hochgeladen und in einem Ordner auf meinem PC abgespeichert, da aber ab morgen eine Anzeige bei Kalaydo.de läuft, muss ich bis dahin die Bilder zu denen geschickt haben, die diese dann in das Angebot integrieren, da es von uns aus nicht ging, nur habe ich von denen gerade eine Mitteilung bekommen (hatte die Bilder ganz normal als Anhang zur Email geschickt), dass diese nur im JPEG FOrmat von denen gelesen werden können, nun brauche ich dringend Hilfe....Betriebssystem ist übrigens XP....Also ich bräuchte einen Tipp wie ich den ganzen Ordner ins JPEG Format umwandeln kann??Vielen Dank im Voraus....
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand eine Schritt für Schritt Anleitung für einen Anfänger geben, um Fotos die normal hochgeladen wurden ins JPEG Format umzuwandeln, wäre wichtig...Vielen Dank....
-
Hallo,
wir möchten dieses Jahr noch zwischen Ende September-Anfang November eine Reise mit dem Bus machen,
haben uns folgende Ziele ausgesucht:
Laggo Maggiore
Cote Azur - Blumenreviera
Gardasee
Golf von SorrentWo meint ihr könnte man um diese Jahreszeit noch am bestens (wettermäßig) hinfahren?
Vielen Dank für Tipps....
-
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo man zur Zeit (bei Telekom nicht möglich) kostenlos den Call and surf comfort bekommen kann incl. Heimvorteil incl. Wlan-Router (für einen PC) mit integriertem Modem incl. WLAN Stick? Umstieg sollte erfolgen von Call Comfort in Call and Surf Comfort????Vielen Dank....
-
Doch, Das Navi befindet sich auf Micro SD, er zeigt mir aber immer diese Fehlermeldung an, ich weiß nicht was los ist?
Jemand noch eine Idee?
Danke... -
Hallo,
ich habe ein Telefon von T-Mobile aber ungebrandet und simlockfrei, jetzt möchte ich (weil kein Navi drauf ist) MC Guider installieren, soll ja angeblich funktionieren, es zeigt mir aber immer an Low Disk Space, wie kriege ich jetzt Mc Guider zum Laufen?Vielen Dank für Tipps....
-
Hallo,
gibts zwischen denen einen Unterschied, ist der neue Receiver von der T-Com besser? Haben nämlich mit dem alten Softwareprobleme gehabt.Vielen Dank für Tipps.
-
Hallo,
Nachbarn wollen ihr Haus verkaufen, wie und wo lässt es sich am besten verkaufen? Es ist schon ein sehr exclusives Haus, gibts außer Immonet und Immobilienscout 24 bzw. Makler noch andere Möglichkeiten?
Vielen Dank....