Finde ich leider so nicht......
Beiträge von Anton05
-
-
Probiere mal das Siemens Gigaset Sl 375 aus, da kannst du Aufladeeinheit und Sendeeinheit getrennt stellen.....
-
Hallo,
Siehe oben, habe verschiedene Auskünfte bekommen, daher meine Frage...
Danke..... -
Was meint ihr, ist das Handy empfehlenswert für den Preis? Wer ist eigentlich der Hersteller?
Finde im Netz nämlich kaum Erfahrungsberichte darüber?
Vielen Dank.... -
Hallo,
ich hab Emails mit Bilderanhängen im MIME Format bekommen, diese befinden sich jetzt noch bei meiner Emailadresse in Web.de, wie bekomme ich diese "entcodiert", kann mir jemand vielleicht eine Schritt-für Schritt-Anleitung geben, da ich absoluter Laie bin?Vielen Dank....
-
Danke, das ist schade, geht das generell mit allen Nokia Handys der aktuellen N Serie nicht?
Weil ich die Funktion eigentlich ganz praktisch finde....Vielen Dank....
-
Hallo,
wie kann ich beim N95 wenn es denn überhaupt geht Termininhalte z. b. 29.9. Flughafen den selben Termininhalt z. b. 30.10. Flughafen kopieren?Vielen Dank für Tipps.....
-
Hallo,
mein Pc fährt oft (nicht immer) nach dem Einstöpseln oder Ausstöpseln von USB Steckern bzw. Geräten den PC auf einmal runter, er bleibt dann auch aus, was kann das sein, wie kann ich das Problem abstellen? Er macht dies erst seit 2 Tagen so?Vielen Dank für Tipps....
-
Hallo,
meint ihr man bräuchte für das N95 o. g. Virenschutzlösung?
Vielen Dank für Tipps.... -
Nokia N95 rauscht beim Musikhören, Abhilfe?
Hallo,
mein Nokia N95 mit Vodafone Branding rauscht beim Musikhören, gibts da eine Abhilfe evtl. mit anderen Kopfhörern oder liegts am Gerät?
Vielen Dank.....