Ich würde nicht drauf Wetten das wir Carla offiziell in freier Wildbahn sehen...
Für was auch? Für die paar 700/701er und die vll. 100000 808, wenn überhaupt so viel verkauft werden.
Ausser wir sehen wirklich noch ein paar Geräte...
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde nicht drauf Wetten das wir Carla offiziell in freier Wildbahn sehen...
Für was auch? Für die paar 700/701er und die vll. 100000 808, wenn überhaupt so viel verkauft werden.
Ausser wir sehen wirklich noch ein paar Geräte...
MfG ALEX
Ich glaube so langsam das nach dem 808 nichts mehr zu erwarten ist.... :mad:
MfG ALEX
Ich würde den Einbruch der Absatzzahlen im Smartphonebereich aber auch darauf zurück führen das einfach nichts gescheites mehr mit Symbian kam.
In Q4 2011 kamen das 500, 700 und das 701 auf dem Markt. Damit war wirklich kein Hund mehr hinterm Ofen hervor zu locken. Ich hatte mir zwar noch ein 700 zugelegt und war auch zufrieden (Verarbeitung, Akku, System) aber irgendwie war mir das Display doch zu klein.
Das Nokia Symbian sterben lassen will wussten wir ja alle aber ich darf mich als Konzern nicht wundern das niemand mehr meine Smartphones kaufen will.
Als Übergang zu WP8 hätte man wirklich noch ein zwei Kracher Symbian Geräte bringen können zB.: einen echten N8 Nachfolger. Aber halt letztes Jahr und nicht Q2 2012 in Form des 808! Das kommt zu spät.
Jetzt muss Nokia sehen das sich WP7 noch ganz gut verkauft (so schlecht sind die Geräte ja nicht) und WP8 der Überflieger wird mit entsprechenden Geräten.
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Tommyfare
Was ist SEUS?
GOOGLE?!
MfG ALEX
Puh per "Dead USB Flashing" hab ich es wieder zum Leben erweckt :cool:
Nur einen Store hab ich immer noch nicht :gpaul:
MfG ALEX
So nun hab ich es tatsächlich geschafft: nix geht mehr! :confused:
Ich habe per Nokia Suite die Systemsoftware neu installiert und während dessen kam auf meinem Windows (7) Rechner doch glatt ein Bluescreen und er ist neu gestartet.
Nun blinkt beim 700 nur noch die Menütaste und es geht nicht mehr an.
Hab ich es zerschossen?
MfG ALEX
Hallo, ich bin fast am verzweifeln!
Nachdem ich mein Nokia 700 zurück gesetzt habe ist der Nokia Store nicht mehr vorhanden.
Nun habe ich schon die offizielle Version und auch die Betalabs Version mehrfach probiert aber die Installation bricht immer mit der Fehlermeldung ab: "Installation nicht möglich"
Hat jemand das selbe Problem bzw. eine Lösung? Ich habe schon das Internet gewälzt aber keine Lösung gefunden.
MfG ALEX
Digitec.ch hat es schon im neuen Prospekt drin. Auch im Netz haben sie es schon gelistet. Nur verfügbar ist es noch nicht.
MfG ALEX
Re: interessanter Artikel
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
http://www.iphonelife.com/blog…esolution-tests-vs-panaso
http://www.iphonelife.com/blog…view-808-resolution-tests
Wenn schon eine Website die iPhonelife heisst so schreibt
Sebst die Bild sonst ja eher Apple Verfechter schreibt objektiv über`s 808. Und das
ohne Symbian zu nennen oder schlecht zu machen. :top:
http://www.bild.de/digital/han…tphone-22937344.bild.html
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
mit dem Microsoft Paket wird auch ein "einfaches" Mail-widget mitgeliefert. Siehe hier.
Ich kann das Microsoft Paket auf meinem 700 nicht installieren.
Es fängt an aber es installiert nicht fertig. Es bleibt einfach hängen und läuft nicht weiter. :confused:
MfG ALEX