-
Zitat
Wow, viele nokia-basher die dumm rumlabern und überhaupt keine ahnung von der internen software-entwicklung bei nokia haben. Einfach nur lächerlich.
Na dann kläre die Gemeinde doch mal auf! Mich würde es interessieren wie das Nokia intern handhabt.
MfG ALEX
-
Im Angebot steht "Simlock: Ja"! Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
MfG ALEX
-
Ich gebe ja zu das ich Symbian mag obwohl ich seit geraumer Zeit mit Android unterwegs bin. Aber so wie sich der Typ im Video auskotzt ist die Realität auf keinen Fall.
Er regt sich im Ernst darüber auf das die Kamera nicht startet und das während das Gerät hochfährt... Also bitte!
Und Microruckler in der Galerie? Wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen...
Vielleicht sollte er sich auch mal mit dem Gerät ein paar Tage beschäftigen und nicht mit dem "ersten deutschen Test" prahlen!
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Hier für die, die leider noch keins in ihrem Besitz haben-----> http://www.youtube.com/watch?v=cQNInLdvcgw
So eine Labertasche! :mad:
Er soll mal einen ein anderes Phone nehmen, neu starten und gleich die Auslösetaste der Kamera drücken...
Am besten sollte dieses Video gesperrt werden denn soviel Sch**sse wie der erzählt geht nun mal gar nicht!
Sorry das musste mal sein.
MfG ALEX
-
Das stimmt schon aber ganz aus dem Werbe bzw. Sponsoring auszusteigen ist bestimmt auch nicht gut. Der Name muss doch in der Öffentlichkeit und in den Köpfen der Menschen bleiben.
MfG ALEX
-
-
Ja die kommen dann aber erst Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres! Und bis dahin will Nokia mit ein paar billig Telefonen und zwei neuen Smartphones überleben? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
MfG Alex
-
sehr schön zusammen gefasst. Ich frage mich aber was diese Jahr noch von Nokia kommt! 808 und ein 900 kommen ja demnächst. Und dann? Bringt Nokia bis zum WP8 keine neuen Geräte? Irgendwas müssen Sie ja noch in der Pipeline haben bis Ende des Jahres.
MfG Alex
-
Ericsson GA 628 mit Einzeilendisplay, ohne T9 und Slimakku. Was für ein geiles Gerät! :top:
MfG ALEX
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Welcher sichtbare Erfolg? Die Verkäufe von Symbian brechen ein, nicht die von Windows Phone...
Das ist doch auch klar!
Welche Symbian Phones sollen sich denn auch verkaufen? Schau doch mal was von denen noch so am Markt ist...
MfG ALEX