War bei mir auch so!
MfG ALEX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War bei mir auch so!
MfG ALEX
Wirklich alles sehr schöne Homescreens und ich mag auch Symbian aber glaubt ihr nicht das dieser Thread mindestens zwei Jahre zu spät kommt!? :cool:
MfG ALEX
Einfach auf der Sim speichern.... :confused:
MfG ALEX
Keine Ahnung ob H oder H+ mein EVO 3D zeigt ein H im Display.
MfG ALEX
Ich habe ENDLICH seit ca. zwei Wochen UMTS/HSDPA in 09496 Marienberg. Zwar teilweise nicht der beste Empfang aber ein wirklicher Fortschritt zu EDGE vorher!
MfG ALEX
Das HTC 8X ist in der Schweiz im Media Markt für 599 CHF zu haben. Ich hab heut ein wenig damit herum gespielt und finde den Unterschied zu WP7 nicht sehr groß. Es ist aber ein schlankes sehr gut verarbeitetes Gerät.
MfG ALEX
Das Graue hat ja absolut Understatement! Tolle Farbe und auch die Einzige die ich mir kaufen würde.
Ist denn absehbar wann die Variante auf den Markt kommt?
MfG ALEX
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
olla resuscitates MeeGo with 'Sailfish' OS, plans to show off new device this November
Was hat das mit guten Nachrichten für Nokia zu tun? Es wäre sicherlich für Jolla ein grosser Erfolg "Meego" zu etablieren aber für Nokia wäre es eine Riesen Ohrfeige!
MfG ALEX
Es wäre doch ganz einfach wenn man bei den Kacheln transparent wählen könnte....
MfG ALEX