-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo neumi84,
ich habe gerade deinen Beitrag gefunden.
Wir möchten dir wirklich gerne ein schönes Angebot machen. Sende uns dazu am besten ein Kontaktformular: http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th
Die Antwort folgt so schnell wir können!
Viele Grüße
Natalie von Telekom hilft
Alles anzeigen
Liebes Telekom-Hilft Team,
kontaktiert ihr mich auch wirklich oder war das Ausfüllen des Kontaktformulars am vergangenen Freitag verschwendete Lebenszeit?
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Vertrag bei T-Mobile verlängern und in diesem Rahmen ein iPhone 6 zu einem möglichst günstigen Preis mitnehmen.
Aktuell habe ich den Complete 120 mit Handy Tarif.
Ich möchte am liebsten in dem Magenta Mobil M Tarif, idealerweise mit Spotify Option.
Zur Information: Ich studiere nebenberuflich und bin somit als Student immatrikuliert.
Kann mir hierzu jemand ein gutes Angebot machen?
Beste Grüße
-
Hallo zusammen,
ich werde in zwei Wochen für ein 3/4 Jahr nach Mexiko-Stadt gehen und stehe nun vor dem Problem, nicht zu wissen, ob es dort einen Prepaid-Anbieter mit mobilem Internet gibt.
Meine Freundin ist bereits seit fünf Wochen vor Ort und hat dort die Information erhalten, dass es einen solchen Anbieter eben nicht gibt.
Ich habe hier in Deutschland einen T-Mobile Vertrag, leider bietet T-Mobile keine Flats für Mexiko an. Zudem habe ich folgendes Angebot gefunden:
http://www.holidayphone.de/prepaid-sim-karte-mexiko.html
So ganz vernünftig scheint mir das Ganze jedoch nicht zu sein, drum wollte ich hier mal höflich nachfragen, ob mir jemand helfen kann?!
Vielen Dank schonmal!
Micha
-
Besser spät als nie!
Habe ebenfalls bei der PS3 Aktion mitgemacht und kann das gute Feedback hier nur bestätigen.
Auszahlung ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Es hat alles super geklappt und die PS3 ist im Dauereinsatz
-
Besser spät als nie.
Habe bei der Auszahlungsaktion Mitte September mitgemacht.
Hat alles super geklappt
Gerne wieder
-
Alles super gelaufen.
PS 3 da, Stick da -> ich bin glücklich
-
Die PS3 ist also momentan lieferbar?
Mein Vertrag ist heute durchgegangen. Wie lange hats bei euch gedauert, bis die PS3 versendet wurde?
-
Hi,
wie siehts mit ner PS3 einzeln aus?
Ist dazu eine Auszahlung möglich?