Bedankt, Geld ist eingegangen.
Beiträge von JoeCribe
-
-
Muss jeder einzelne um die 100,- EUR bitten, oder erstattet ihr auch ohne persönliches Meckern? Die 4 Wochen sind locker rum...
-
Zitat
Original geschrieben von nixgegendenise
Warum hat dir handyzek ein gebrauchtes handy zugeschickt und nicht, wie versprochen, ein neues?
Was möchstest Du denn jetzt eigentlich? Dass jemand das Gerät ausprobiert, bevor es verschickt wird (=schon einmal benutzt), oder dass das von HTC aus einer möglicherweise misratenen Charge original verpackte Gerät defekt ausgeliefert wird? -
Das normale Vorgehen: Frist setzen, Minderung / Wandlung verlangen, mahnen, Mahnbescheid. Eine Anzeige ist da nicht wirklich angezeigt.
-
Bei meinem Gerät konnte ich noch keine Displayprobleme ausmachen.
-
So, alles angekommen, danke!
Im Paket lag neben der "Rechnung" über 0,- EUR und den E-Plus-Karten noch ein Kundenauftrag zu der Zweitkarte. Muss ich den noch unterschreiben und an euch zurückschicken? Dazu habe ich leider keine Info im Paket gefunden.
Muss sonst noch irgendetwas gemacht werden, um nicht am Ende versehentlich mehr zu bezahlen als Anfangs geplant? Irgendeine SMS verschicken, jemanden anrufen, ... ?
Danke!
-
Statt Kreuzchen setzen selbst den Tarifnamen eintragen, so scheint es zumindest bei mir geklappt zu haben( hoffe ich - erfahre ich dann wohl die nächsten Tage... ;))
-
Meine Bestellung (Freitag online gebucht und Verträge auch sofort abgeschickt) ist seit heute nachmittag im Versand... :freu: